welches netzteil ? für mein system ?

__hp__

Ensign
Also Hallo erstmal ^^

ich habe vor mein system aufzurüsten
und zwar soll das so ausschauen !
mainboard:MSI KA790GX
ram:mdt 4 gb
graka: 8600gt
nt: ????
cpu: amd x2 6400

nur habe ich keinen plan was fürn nt und mit wie viel watt ??!
ich habe jetzt ein (scheiß) nt von xilenc oder so ! mit 480 watt `??

könnt ihr mir ein gutes nt empfelen für unter 80€ ;)

ich gebe meinem vorredner recht :) wobei das 430iger von seasonic reichen sollte

wegen der graka solltest du dir wiklich gedanken machen da sie schon zu ihren hochzeiten recht "mangelhaft" war.

jedoch wenn du nicht spielen willst sollte wirklich die onboard grafik auch reichen

wenn du jedoch zoggen willst sag ich nur geht nichts über ne vernünftige Graka ab 4850 aufwärts

oder ggf. geforce 260 aufwärts

vieleicht sagst du uns dein buget und wir können dir ein gutes system zusammenstellen

da deine jetzige auswahl etwas unausgewogen erscheint für´s zoggen. jedoch halbwegs brauchbar bei

videobearbeitung

MFG JENNER

@shadow_one
ja klar will ich spielen !!
aber die graka ist noch aus meinem alten system !
und da ich nur 350-400€ zur vervügung habe will ich diese graka erstmal behalten und sie später austauschen und ich denke das die karte erstmal ausreicht da ich nur css spiele un in keine spiele die mega anforderungen haben ! ^^ ( noch nicht ) XD;):D

@[SET]-=JENNER=-
ja ich weiß mein system ist der letzte.....
aber die graka ist einigermasen neu aso nen halbe jahr oder so (in hardware zeit sind das natürlich schon 10 jahre)
wie oben gesagt habe ich ein buget von 300 bis maximal 400 € für mainboard,nt,cpu,cpu lüfter,vista und ram

schonmal danke für eure antworten !!

Ps: ich würde gerne bei alternate bestellen !! nur zur info (außer ihr habt nen geilen shop der mich überzeugt ! )

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich halte das system was johannes in deinem anderen thread vorgeschlagen hat für die sinvollste lösung...

EDIT: was nicht heißen soll das das amd sys schlecht wäre..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aus meiner Sicht sollte ein NT auf jeden Fall über Kabelmanagement verfügen, da so ein aufgeräumtes Innenleben und somit ein verbesserter Airflow im Gehäuse gewährleistet ist, was die Lebensdauer aller Komponenten erhöht.

Zu empfehlen wäre da ein EnermaxMODU82+, beiDeinem Syssie sollten 425W absolut ausreichend sein. Hier mal ein Link zu diesem NT:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9244683/preis_ENERMAX+Modu82+EMD425AWT

Die 10 € Aufpreis für das Kabelmanagement sollten einem seine Komponenten schon wert sein.

MfG,
Dominion1.

ja thx auch an euch ich denke wir können dieses tehma schlißen da ich ja heute morgen einen anderen aufgemacht habe für ein komplettse system !!

aso danke ann alle alerdings habe ich aus irgent einem grund was gegen intel ich hatte bislang immer amd !

Zurück
Oben