Welches Netzteil (günstig) und reichen 500w ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPream

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
18
Ich baue mir momentan einen PC zusammen. Mainboard ist ein Asus P8P67 Mainboard mit I5 2500K (wird übertaktet). Zudem wahrscheinlich eine Gtx 780. 8-16GB DDR3 Ram. 1 TB HDD. reichen hierfür 500w ?. Zudem such ich ein günstiges Netzteil unter 40 euro. Sollte kein Chinaböller sein. habt ihr für mich irgendwelche empfehlungen ?. Und kennt ihr ein Netzteil was auch günstig ist und gesleevte kabel mitbietet ?. Danke im vorraus
 
Unter 40 Euro und dann noch gesleevte Kabel für ein System, das schon acht Generationen alt ist?
 
dr_lupus_ schrieb:
Unter 40 Euro und dann noch gesleevte Kabel für ein System, das schon acht Generationen alt ist?
Ja hab keine lust 500 euro für ein PC auszugeben. kaufe nur gebrauchte teile, zahle dafür 120 euro und es ist fast genauso leistungsstark. warum dann nicht ?
 
@MrPream:
warum ignorierst du den sammelthread?

es gibt kein gescheites 500W-NT für 40€. guck dir das Xilence Performance X 550W mal an.

ne SSD sollte auch in die kiste.
 
Nickel schrieb:
So leistungsstark wie was?
Wie PCs die neue Teile und neuere Generationen haben. Zudem weis ich nicht ob ich dauerhaft zocken werde, aufgrund von schule. Deshalb versuche ich einen schönen low budget, preis leistungs killer zu bauen.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@MrPream:
warum ignorierst du den sammelthread?

es gibt kein gescheites 500W-NT für 40€. guck dir das Xilence Performance X 550W mal an.

ne SSD sollte auch in die kiste.
Jaa ssd werde ich auch holen aber wahrscheinlich nur 250gb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben