Welches Netzteil und Grafikkarte (und evtl Kühler) für mein System?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cöblea

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir seit kurzem ein Pc auf Mindfactory zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2207a3ec060e2adb6580d9bc18f658c21fc2f370a5b4b

ich hab aber das Problem, ich kenne mich nicht so gut mit netzteilen und Grafikkarten aus.
Der Gesammtpreis sollte dann mit Grafikkarte und Netzteil (und vll Kühler falls ich den für mein System brauche
um alle Spiele problemlos auf ultra zuspielen) die 1000€ Marke nicht übersteigen!!!
Welchen Grafikkarte, Netzteil und falls nötig kühler würdet ihr mir empfehlen?

thx im vorraus
 

DHC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
292
Hier ein paar Anregungen zum recherchieren:
Netzteil --> beQuiet
GraKa --> AMD R9-290
CPU-Kühler --> Gibt es mehrere Möglichkeiten, ja nach Geldbeutel.

Normalerweise bezieht sich ein "ultimativer" Gamer-PC in der Preisregion um 1.000 Euro ohne Monitor.

Wenn man den Monitor nicht einkalkuliert, dann kommst Du mit 1.000 Euro hin, was Deine Anforderungen entsprechen sollte.
Ansonsten wird es schwer.

Entweder Du legst noch etwas drauf oder Du musst mit Abstrichen beim Spielen rechnen. Gerade die GraKa ist meist dass teuerste Gerät in einem PC, je nach dem worauf man Wert legt.
 

cöblea

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top