Welches Netzteil wäre für diesen Build notwendig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zeik

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
Guten Abend liebe Community,

Ich bin neu hier und hoffe genau wie viele andere, dass ich hier den richtigen Thread gefunden habe für mein Problem.
Zwar baue ich mir momentan mein ersten PC zusammen und stehe vor einem ganz großen Problem.
Und zwar das Netzteil, ich habe mir viele PSU Kalkulatoren angesehen aber bin mir nicht ganz sicher ob die einen übertriebenen oder gar einen untertriebenen Wert angeben.
Und daher will ich euch fragen welches Netzteil ich mir holen sollte, habe da eins im Hinterkopf und das wäre das von Be quiet! das Pure Power 11 500W bei meinen
Specs:
Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower
Motherboard: MSI B450 Gaming Plus AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
Ram: 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 DIMM CL16 Single
CPU: AMD Ryzen 5 2600
GPU: 8GB Sapphire Radeon RX590 NITRO+
SSD: 250GB Samsung 560 Evo
HDD: 2000GB Seagate BarraCuda
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top