Welches neue 1366 Mainboard

xxsoulxx

Lt. Junior Grade
Hi Community mein Rampage II Extreme ist gestern kaputtgegangen und ich suche ein neues Board.Welches würdet ihr mir empfehlen ?? Sollte im 400 Euro Bereich liegen. Mein System könnt ihr in meiner Signatur begutachten. :p

beim nexten mal sufu, gabs vor ein paar wochen! P6T Deluxe

Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Gigabyte Boards und kann daher eine Empfehlung aussprechen!

Je nachem was du machst die EX58A UD5-UD9

mfg Teichi

also ich denke, dass ich ein Board mit Sata 3 und USB 3 nehmen werde. Ich wollte mal was anderes als Asus Evga hört sich ganz gut an, aber ich brauche das Board so schnell wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich dir zum X58A-UD7 raaten. Hab das board selbst und bin hoch zufrieden damit..und wenn du das Board neu kaufst kannst du auf der Gigabyte seite die Garantie auf 6 Jahre verlänger...gratis.

BTW: Wie hast dus eig geschaft das ding zu schrotten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir auch das X58A-UD7 empfehlen. Ist mein 1. Gigabyte-Board und hatte sonst nur Asus.

Das Gigabte X58A-UD7 hatte ich mir auch schon angeschaut, nicht schlecht.Gibts für den Sockel auch andere Mainboards mit Wakü ?

Wenn Du schnell bist kannst Du hier vielleicht noch ein Schnäppchen machen! Der Kurs erscheint mir mehr als fair weil incl. EK Waterblock, da kann man ruhig auf USB 3.0 und SATA 6 verzichten...

Gruß, ujmoskito

Habe mir jetzt das Rampage III Extreme bestellt, bin mal gespannt was sich seid dem Vorgänger geändert hat.

Damit dürftest Du nichts falsch machen. Viel Freude damit :-)

Das Rampage III Extreme ist meinerseits ebenfalls geordert, gute Wahl!

Gruß, ujmoskito
Ergänzung ()

..und endlich heute angekommen! :)

img_8438c79t.jpg

Gruß, ujmoskito

Zurück
Oben