Welches Notebook nehmen ?

Wollte gerade das Laptop kaufen aber habe dann gesehen das man in Deutschland wohnen muss um einen Ratenkauf machen zu können. (Lebe aber in Österreich)

War für ein unglück .....

Man, stimmt ja. Dein Link in #1 ist ja eine at-Domain. Aber solche Angebote muss es doch auch in Österreich geben.

@Tomi23;

Nur Du kannst entscheiden, ob es sich für Dich lohnt. Ich würde aber nicht auf "Teufel komm raus" ein Notebook finanzieren.
Auch legt man immer erheblich mehr Geld für ein Notebook auf den Tisch, nur um die gleiche Leistung von einem PC zu erreichen.

Werde mir vielleicht das nehmen, aber muss erstmal meine Eltern überreden einen Ratenkauf Online zu machen und das wird sehr schwer ihnen das erklären das da nichts schief laufen kann ^^ Aber ein Versuch ist es Wert.

http://www.electronicshop24.at/prod...ef=search&manufact_nr=A6P31EAA6P30EA&tab=calc

Wenn das nicht klappen sollte dann nehme ich halt das bei Media Markt.

Natürlich ist der von HP besser aber was solls, werde ja nicht jetzt jeden Tag nur Spielen,Spielen nur halt am Wochenende und im Urlaub, mir reicht auch wenn ich auf NIEDRIG oder MITTEL spiele. Habe sowieso eine PS3 und dann ist das nicht so schlimm ^^

Aber wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden. Dann nehme ich 100% das Laptop vom HP.

Wollte mich nochmal bei allen Bedanken für diese sehr hilfreiche Antworten.

Das Teil von bucky2k4 ist auch ganz nett. Die CPU ist ja auch ein i7, zwar langsamer, aber das ist nicht so relevant. Denn selbst ein i5 würde ausreichen. Naja, bald kommt ja der Hoppelmann mit den langen Ohren.

Jap! iZzent hier im Forum hat sowhl das Medion, als auch ne nummer teurer. Sind wohl wirklich solide verarbeitete Geräte in nem MSI Gehäuse. Die Daten sind halt schon wirklich fein!

Und halt auch nen 9Zellen Akku

Es kann gut sein, dass der Hersteller vom Notebook diesen zur Verfügung stellt.

Danke, habe gerade bei Asus.com nachgeschaut und da waren 3 Treiber von Nvida drinn.

Der Aktuellste Treiber ist vom 2011/12/08.

Aber was mir bisschen sorgen macht die 4GB Ram.

Und ist der Prozessor gut ?

Warum machen Dir 4 GB Sorgen? Für Deine Anwendungen ist das durchaus ausreichend. Und aufrüstbar auf 8 GB ist es ja.
Die CPU ist Mittelkasse. Aber ich finde es zu teuer. Bei uns bekommt man es auch für 666 EUR.

Vielleicht solltest Du mal über das max. Budget nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Ok wenn es aufrüstbar ist dann ist es super.

Prozessor hat 2,4 Gh'z aber schon 2x oder ?

Und das müsste schon reichen für die Spiele wie BF 3 auf Niederig/Mittel und COD MW3 ?

Weil hier steht das sogar BF3 auf Mittel gehen müsste.

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6770M.43830.0.html

Wegen den 2,4Gh'z muss ich mir nicht sorgen machen oder ?

Das wegen dem Preis ist mehr sehr aufgefallen das es dieses Notebook um fast 200€ billiger gibt. Und in meiner Gegend gibt es sonst eigentlich keinen besseren für den Preis. Der 2 Beste ist der bei Media Markt.

Wenn Du Dir Sorgen machen willst, dann eher wegen Deiner Rente, aber nicht wegen den 2,4 GHz. Die Leistung der Grafikkarte ist viel wichtiger. Ehrlich gesagt, ich würde keine 200 EUR mehr ausgeben.

Was anderes bleibt mir nicht übrig :(

Den von Media Markt kauf ich mir sicher nicht. Weil da die Grafikkarte einfach keine Chance hat gegen die von dem HP Laptop.

Aber bei HP kostet der Laptop 698,99 €. Ich bring das mal zum Verkäufer hin, mal schauen was er dazu sagt.

Wenn ich bei Geizhals.at "HP Pavilion dv6-6b06eg" eingebe, dann bekome ich aber einige Treffer unter 700 EUR. Du musst nur nachsehen, ob auch eine Finanzierung angeboten wird. Und saturn.at gibt es doch auch noch.

Zurück
Oben