Welches Notebook reicht, um FEAR zu zocken?

R0flcopt3r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.312
Hallo zusammen

Ich möchte von meinem aktuellen DesktopPC auf ein spieletüchtiges Notebook umsteigen.
Da ich gerne auch aktuelle Spiele spielen möchte (FEAR,HL2,BF2 dann auch UT07, aber vorallem CS:S) benötige ich ein relativ schnelles Notebook mit einer guten Grafikkarte!

Meine Frage: Gibt es zurzeit ein gutes Notebook, das zum spielen geeignet ist und auch relativ zukunftsicher ist? Ich denke da an eine Geforce Go 6800Ultra, da aber der Aufpreis bei Dell zu einer 7800GTX nur 200.- SFr beträgt, bin ich etwas in Konflikt.

Reicht denn auch eine GO 6800Ultra, um Fear anständig auf 1024*768 oder auch höher auf guten Details bei Frameraten ab 40FPS darzustellen?

Gibt es Notebooks mit 6800 Ultra so ab 1700 Euro? Dell is ja schon recht teuer!
 

Audioslave36

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich habe mir das hier gekauft M570A Platinum Edition, da zahlst Du nur 99,-Aufpreis für die 7800GTX, aber ich bin bei der X800XT platinum Edition geblieben, die ist super und alle Spiele laufen perfekt.http://pegocom.de/
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Wie nach Game ist der unterschied zur GTX zimlcih klein. In BF2 hingegen ist es ein Perfomance unterschied von rund 100%. Ich würde ein Notebook mit einer x800 XT PE version hollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top