Welches Notebook

Blue_Moon

Lieutenant
Hi,

ich suche ein Notebook mit dem ich:
In Word/Excel arbeiten kann, im Internetsurfen und ab und an auch mal was zocken.

Die Frage ich daher...lieber nen Turion oder Core2Duo Mobile?
Als Graka dachte ich an eine HD2600,HD 3470 oder 8600M (GT)....oder welche Graka sollte man am besten nehmen?

Eigentlich soll das Notebook auch nicht so viel kosten...wie immer eben....
Bei 700€ liegt meine Schmerzgrenze.

Hab bei Notebooksbilliger.de das hier gefunden.

Was haltet Ihr davon?
Hat viell. jeman alternativen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du nur die letzten 10 tage der Threads zurueck gehst, wirst du mehrere Threads die so aehnlich lauten, finden und wo vieles schon ausgefuehrt wurde zum Thema "Suche Notebook fuer Office, Surfen und ab und zu Zocken".

Naja, wenn du nur die letzten 10 tage der Threads zurueck gehst, wirst du mehrere Threads die so aehnlich lauten, finden und wo vieles schon ausgefuehrt wurde zum Thema "Suche Notebook fuer Office, Surfen und ab und zu Zocken". Alleine 2 cm weiter ist ein aehnlicher Thread derzeit. Ein Notebook mit Intel der 8..... oder 9.... Reihe plus eine Gforce der 8... Reihe waere schon ok. Nimm keinen Intel wo steht "Dual Core CPU", sondern genau auf Core 2 Duo Schreibweise achten

Was riesig in den Saturn oder Mediamarkt Werbungen steht, ist m.E. fast alles nicht zusammenpassender Murks. Man paart modernste 8... oder 9... Grafik mit ziemlich alten relativ lahmen energieuneffizienten Intel und macht so den guenstigen Preis. Oder umgekehrt, modernste Intel 9 CPU paart man mit oller in Board Sharegrafik

Im Tower Bereich der gleiche Murks. Da verkaufen die q6600 mit unpassender lahmer Grafik und so Scherze
als "Gamer" PC

(... oha, sorry fuer das doppelposting)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben