Welches Office für Windows 7

Cluberer

Lieutenant
Hi, ich bin gerade dabei mir Windows 7 auf meinen Rechner zu spielen und wollte mal fragen was ich dazu für ein office benötigen würde.

Bzw. ist es möglich mein altes Office 2003 Professional weiter zu verwenden ?
Das kann alles was ich brauch und war relativ teuer.
Mit einem Converter lassen sich auch problemlos neuere Office Dokumente öffnen und bearbeiten.
Kann ich das weiter so machen unter Win7 oder muss doch was neues her ?

Natürlich, sollte gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!/??? entfernt.)
Dir ist aber schon klar das du dir da kein "fertiges" OS installierst.
Und auch die RC nach einiger Zeit ihren Dienst einstellen werden.
Also wenn du nicht eh ständig neu installieren willst warte doch lieber auf die "Finale" Version.

fritte76 schrieb:

Hi ist mir klar ja,
es ging mir nur darum ob das auf 7 Funktioniert oder nicht.

Und ich werd mir dann wohl auch so bald wie möglich die Home Professional ... Version bestellen, die für 50€ da.

ist nur die Frage wie man vom RC auf normales umstellt.
Entweder per Update oder komplett neu installation ?

An sonsten ist auf dem PC nichts wirklich wichtiges drauf, der ist eher so zum rumbasteln und spielen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 EUR nur, wenn du letztens einen Komplett PC gekauft hast.
Ansonsten ohne Zweifel Neuinstall. Kein Update vom RC möglich. Der läuft btw. bis März oder Mai 2010.

Am 15. Juli startet ein Vorverkaufsangebot für das Software-Paket von „Windows 7 Home Premium E“ zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro. Vom 15. Juli bis Mitte August 2009 oder solange der Vorrat reicht können Kunden die Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro im Fachhandel und bei E-Tailern vorbestellen. Wie hoch das Kontingent für diese Aktion sein wird, nannte Microsoft bislang jedoch nicht.

das hier sieht für mich aus, als wäre es egal ob neuer PC oder nicht.
Ist der original Text von der Nachricht hier auf CB

Hmm. Du hast wohl recht. Habe ich wohl mit dem Updateprogramm verwechselt. ;)
Dann mal viel Glück, dass du eine Kopie davon bekommst. Das Kontingent ist ja begrenzt. Ich werde die Konkurrenz sein und auch mitmachen. :D

Ansonsten habe ich Office2003 auch schon auf dem RC laufen. Auch die AddOns für Office2007 laufen ohne Probleme.

Läuft bei mir auch einwandfrei unter 7. Ebenso die 2007er Student. Die 03er ist dafür gerade in Excel und PP um einiges flotter, als der jüngste Spross.

Zurück
Oben