Welches Programm für DLC Daten?

KingJoshii1000

Lieutenant
Hallo,
ich hab Debian 6 32Bit.
Jetzt wollt ich sachen runterladen, und da ich etwas zu faul bin jedes mal den Link einzugeben suche ich ein Programm das .dlc Container "verarbeiten" kann.

Welches gibt es den da?

Ich hab schon Cinux-Loader probiert aber der buggt rum :(

MFG

Der Jdownloader basiert auf JAVA -> läuft also auch auf Linux =)

Falls die Konsole nicht geht, kannst du den auch per Webinterface komfortabel steuern ;)

JDownloader. Dazu muss aber Java auf dem Rechner installiert sein.

jDownloader

Gruß Timo

Also ob man den jDownloader per Konsole benutzen kann, das kann ich dir nicht sagen.
Aber er läuft getestetermaßen ziemlich gut unter Linux (getestet mit Ubuntu und Linux Mint). Vom Arbeitsspeicher her solltest du kein Problem haben, hab ihn schon auf nem Laptop mit 1GB laufen sehen, macht keinen Geschwindigkeitsunterschied.

ok top danke :-)

Dann werde ich als erstes JDownloader Probieren.

Wenn das net funzt dann Pyload

Danke noch mal :-)
Ergänzung ()

ok kleines update:
Ich hab Jdownloader für Linux geladen.
./jd.sh gemacht
nun kommt das
"
ERROR
No X11 DISPLAY variable was set, but this program performed an operation which requires it."

ich geh ma davon aus das er ne Grafische Oberfläche haben will.

MFG

Ja, der jDownloader geht nur mit grafischer Oberfläche.
Aber du hast ja auch nicht angegeben, dass es ein Programm sein soll, dass du auf nem Server / Rechner ohne GUI laufen lassen willst.

ok mein Fehler :D sorry ich dachte ich hätte es gesagt.
Also gibt es eins was ohne GUI läuft?

pyLoad ist klasse, wenn es funktioniert. Seit meinem letzten Update stürzt es auf meinem Server immer ab, wenn ich das Webinterface aufrufe :(

Jdownloader geht auch ohne richtige GUI. Hab die Anleitung daheim (gibt es also später)

Du startest die GUI von Jdownloader dann über screen falls dir das was sagt (über ssh).

Ich bekomme dann Segmentation Fault und gut ist die Geschichte.
Ob ich den Buildin oder den Tethered Webserver nutze ist egal...

hm pyload habe ich auch getestet das funktioniert auch nicht, also da ist nur die beschreibung wie man pyload mit GUI verwendet nicht mit Kommandozeilen :(

Zurück
Oben