Welches RTX-5090-Modell?

Schließe mich da midwed an.
Empfehlung ehe der gesamte 5090er Markt durchgetestet wird:

Ohrstöpsel,
Inears mit Geräuschunterdrückung,
Geschlossene Overearkopfhörer, ebenfalls mit Geräuschunterdrückung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, midwed und DJMadMax
Mein Vorschlag: wenn schon unnötig viel Geld für eine zweifelhafte Grafikkarte ausgegeben wird, dann hat man auch ein paar Kröten für ein ordentliches Audiosetup übrig, damit man die Karte auch unter maximaler Last nicht hört.

Dazu: das, was @midwed sagt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE= und midwed
Dann würde ich keine Karte mit mehr als 250W Verbrauch nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79 und TP555
Aufgrund des Steckers würd ich nur die astral in erwägung ziehen. Was zum spulenfiepen dazugehört ist das Netzteil, das vergessen viele. Eine karte kann in einem PC mit Netzteil A fiepen wie die hölle und in PC mit Netzteil B kaum bis garnicht zu hören sein was das fiepen angeht

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Das ist der 9. Thread des TE's bzgl. der RTX 5090.

Lasst Euch nicht trollen - nutzt die Zeit sinnvoll, denn das wird (wieder mal) zu nix führen...

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi, BeowulfAgate, SpiII und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate
@iWebi Da müsste @IonixCT aber mal richtig hinlegen. Mal abgesehen davon, dass ich kaum bis gar kein Spulenfiepen habe hat sich die GPU beim OC auch als golden Sample erwiesen. Da habe ich einfach Glück gehabt. :)

@Benna Ein goldenes Sample ohne Spulenfiepen beim OC ist wirklich das Beste was einem passieren kann. Bei den Preisen der 5090 sollte man eigentlich erwarten, dass das Standard ist, aber leider ist Siliziumlotterie eben noch immer eine Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benna
Zurück
Oben