Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches security programm/antivirenapp?
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
du willst doch net alle auf einmal installieren?
für mich reicht avira + adblock + gesunder menschenverstand, nicht jeden scheiß annehmen, net auf jede schmuddelseite surfen... wenn man auf kinox und xhamster unterwegs ist, brauch' man sich net wundern
für mich reicht avira + adblock + gesunder menschenverstand, nicht jeden scheiß annehmen, net auf jede schmuddelseite surfen... wenn man auf kinox und xhamster unterwegs ist, brauch' man sich net wundern
LinuxMcBook
Banned
Gar keine. Einfach kein Schrott installieren.
Die wirklich nützlichen Features wie Adblock/Firewall und selektive Rechteverwaltung geht eh nur mit Root.
Die wirklich nützlichen Features wie Adblock/Firewall und selektive Rechteverwaltung geht eh nur mit Root.
Stocki13 schrieb:du willst doch net alle auf einmal installieren?
neeee so surfen tu ich nicht aufm smartphone nur für bvg app, qype, immobilien scout usw. also die bekannten seiten, ich wollte sowas nur für apps haben wie für spiele, da steht oft das die internetverbindungen bestimmen können, sms versenden auch kostenpflichtig, gespräche protokollieren usw. das will ich unterbinden!
Stevensrest2000
Ensign
Avast und Spybot - Search and Destroy und Dein system ist sicher. Ich benutze diese seit Jahren und hatte NIE irgendwelche Probleme mit Viren oder Spys.
UltiSalamander
Lieutenant
Dieses Programm soll sehr gut sein, auch ich habe damit bereits gute Erfahrungen gesammelt.
empaty
Banned
Ich finde Avast sehr gelungen für Android dafür das es kostenlos ist ,bringt es sehr viele nützliche Funktionen mit .
Aber über Geschmack lässt sich streiten ,laut AV Test steht es auch sehr gut da.
OT:Was sollen hier die Tipps mit Windows Firewall und Brain .Exe ?
Danach wurde nicht gefragt im Android Unterforum ...
Bitdefender ist sehr Funktionsarm zuimindestens als kostenlose Version finde ich schade ,aber soll trotzdem das beste sein was es es gibt zur Zeit als AV Lösung für Android .
OT:Was sollen hier die Tipps mit Windows Firewall und Brain .Exe ?
Danach wurde nicht gefragt im Android Unterforum ...
Bitdefender ist sehr Funktionsarm zuimindestens als kostenlose Version finde ich schade ,aber soll trotzdem das beste sein was es es gibt zur Zeit als AV Lösung für Android .
Zuletzt bearbeitet:
L
LudwigM
Gast
Also ich kann norton antivirus nur empfelen.
chross-fader
Lieutenant
Für Handy kann ich das kostenlose TRUST echt empfehlen! Am Rechner habe ich schon ewig Bitedefender IS
Nizakh
Commodore
GData Mobile Security 2 & dein Smartphone ist gesichert. Hab ich selber & es hat schon 3 mal Viren gefunden & das obwohl ich aufpasse, von daher: empfehlenswert!
(Hat auch noch einige Extrafunktionen.)
Ansich sollte auch die kostenlose Version reichen.)
(Hat auch noch einige Extrafunktionen.)
Ansich sollte auch die kostenlose Version reichen.)
empaty
Banned
Brain wird dir nicht viel helfen bei aktuellem Trojaner für Android ,wenn er dir dein Speicher zerstört und dein Handy unbrauchbar macht .
Es ist zwar ein aktueller angepasster Linux kernel im Antroid ,trotzdem ist Android bekannter wie ein PC Linux und hier gibt es auch genug Malware für.
Es ist zwar ein aktueller angepasster Linux kernel im Antroid ,trotzdem ist Android bekannter wie ein PC Linux und hier gibt es auch genug Malware für.
vielen dank WOW so viele 
Gdata2, Avast und Trust! jetzt muss ich mal schauen welches die meisten funktionen usw. anbietet
.
habe derzeit ZONER drauf, ist das vergleichbar gut oder deinstallieren? wenn ich was anderes drauf haben will dann deinstallieren und dann das neue prog rauf oder?
und gibt es oder sollte man ne extra app für ne art firewall installieren? kenne mich bei smartphones nicht gut aus, ganz neu mit internet.
vielen dank an euch !
Gdata2, Avast und Trust! jetzt muss ich mal schauen welches die meisten funktionen usw. anbietet
habe derzeit ZONER drauf, ist das vergleichbar gut oder deinstallieren? wenn ich was anderes drauf haben will dann deinstallieren und dann das neue prog rauf oder?
und gibt es oder sollte man ne extra app für ne art firewall installieren? kenne mich bei smartphones nicht gut aus, ganz neu mit internet.
vielen dank an euch !
l_uk_e
Commodore
Nutz dein Hirn und installier gar nichts von all dem.
Manche leute sind denken echt, nur weil man im Internet surft, dass man gleich mit Viren vollgebombt wird.
Solange man sich an ordentliche Apps hält und auch mal schaut welche Berechtigungen die haben wollen, dann bekommt man auch keinen Virus.
Manche leute sind denken echt, nur weil man im Internet surft, dass man gleich mit Viren vollgebombt wird.
Solange man sich an ordentliche Apps hält und auch mal schaut welche Berechtigungen die haben wollen, dann bekommt man auch keinen Virus.
l_uk_e schrieb:Nutz dein Hirn und installier gar nichts von all dem.
ich checke meist die TOP kostenfreien apps und da auch unter games und anderen dingen, die wollen aber überwigend über 80% bisher so sachen wie kontrolle über standby modi, sms versendungen, telefonstats etc.
l_uk_e
Commodore
Ja das wollen die, weil die meisten Apps sich durch werbung oder kleine Geldtransfers oder eben SMS finanzieren. Ist doch klar. Das wollen etliche kostenlose Apps...
Da passt man eben etwas auf. Aber ich werde doch nicht meinen Akku von den automatischen Scanns oder was auch immer leer lutschen lassen weil ich zu faul bin um ein wenig aufzupassen
Ich habe selbst auf meinem Desktop PC kein Virenprogramm außer das von Windows selbst.
Da passt man eben etwas auf. Aber ich werde doch nicht meinen Akku von den automatischen Scanns oder was auch immer leer lutschen lassen weil ich zu faul bin um ein wenig aufzupassen
Ich habe selbst auf meinem Desktop PC kein Virenprogramm außer das von Windows selbst.
l_uk_e schrieb:Ja das wollen die, weil die meisten Apps sich durch werbung oder kleine Geldtransfers oder eben SMS finanzieren. Ist doch klar. Das wollen etliche kostenlose Apps...
ja aber z.b. ich installier son game und klicke immer die werbung weg etc. dann dürfte doch nichts passieren oder?
oder gibt es apps die dann einfach das handy wie ein trojaner steuern können und einfach gps einschalten automatscih, sms einfach versenden ohne das mans merkt?