Welches Silvesterzeugs findet ihr am besten?

Welches Silvesterzeugs findet ihr am besten?


  • Teilnehmer
    50

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
da heute Silvester is, hab ich diese Umfrage erstellt. Also ich bin für Raketen und Fontänen, Böller sind mir zu laut. :D
Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.780
Gans klar die Batterien - großes Kino! :)

Denn die sind tausend mal besser als Raketen! Wenn man 2 gleichzeitig anzündet, dann gehts richtig ab. Fast wie ein Profi Feuerwerk! Damit kann man die Nachbarn richtig beeindrucken. Irgendwann legen sie dann ihre Raketen weg und sehen sich nur noch unseres an. :evillol:

Mit den Batterien wird der ganze Himmel hell. Und manche donnern kurz vorm hochschießen schon am Boden, dass alles vibriert. Dann fliegen sie mit lautem Pfeifen nach oben und platzen dann in 100 Teile, dann fleigen sie eine Sekunde runter und alle Teile gehen dann mit einem Kanall nochmal auf. Und das beste - 100 "Raketen" und nur einmal anzünden. Es gibt nichts besseres!
Raketen sind dagegen in kleiner kurzer Furtz!

Edit: Wer hat denn "Nix von allem" getippt. LOL! (Was gibts denn noch?)
 

<NeoN>

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Böller und Raketen. Batterien sind natürlich auch nicht zu verachten.
Wenn ich dran denke was wir mit den Dingern schon angestellt habe...
 

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Ein paar Raketen, ein paar Fontänen und ein paar Bienen :D
 
Top