Welches Smartphone als Galaxy Nexus Ersatz?

Das ist natürlich Toll ein Smartphone zu besitzen was jeder hat oder?, da hebe ich mich lieber von der Masse ab und besitze eines was nicht jeder hat wie ein Nexus 4 oder 5, G2 oder ein Huawei P6 aber bestimmt nicht Samsung oder so ein überteuertes iPhone.

Überteuert???

Das 5S ist trotz dualcore das schnellste Smartphone der Welt!!!
Und zugleich das smoooootheste...

Aber das N5 soll der Geschwindigkeit gleich kommen.

Und für die, die jetzt sagen wollen: niemals, kann nicht sein USW.

Warum kauft Google Dan eine Firma auf die Software zum beschleunigen von Android herstellt gekauft?

Wenn doch Android schon beschleunigt ist?

Wie dem auch sei ich hab ein One und ein 5S und man sieht einfach erschreckende Unterschiede in der smoothnes beim One ruckelt hin und wieder die eine oder andere App mal (sehr selten und App bedingt!!!)

Bei IOS noch nie ein Ruckler gesehen. Wobei ich auch erst seit iOS6 dabei bin...

Ich an deiner Stelle würde ganz KLAR das N5 nehmen.

Ich habe ein Nexus 4 und da hat noch nie was geruckelt mit Stock Android 4.3

Gut, dann warte ich mal auf das Nexus 5. ;)

okni schrieb:
Das ist natürlich Toll ein Smartphone zu besitzen was jeder hat oder?, da hebe ich mich lieber von der Masse ab und besitze eines was nicht jeder hat wie ein Nexus 4 oder 5, G2 oder ein Huawei P6 aber bestimmt nicht Samsung oder so ein überteuertes iPhone.

Ich bin niemand der sich mit einem Smartphone profilieren muss, mein Penis ist lang genug. Also ist es mir egal ob das Handy jeder oder kaum einer hat.

Ist natürlich schade wenn du solche Ego Probleme hast. Kopf hoch!:(

Admen schrieb:
Ich bin niemand der sich mit einem Smartphone profilieren muss, mein Penis ist lang genug. Also ist es mir egal ob das Handy jeder oder kaum einer hat.

Ist natürlich schade wenn du solche Ego Probleme hast. Kopf hoch!:(

Danke für den Zuspruch ;)

Zurück
Oben