Welches Smartphone bei Erstanmeldung

stevie 20

Lt. Junior Grade
Hi! Möchte in den nächsten Tagen bei t-mobile (Österreich) einen neuen Vertrag + Handy abschließen.
Möchte max 100€ ausgeben.
Meine Favoriten sind:

1) HTC Desire

2) Samsung Ace

Könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen?
Ist mein erstes Smartphone also hab ich nicht hohe Ansprüche...

Wichtig ist mir gute und schneller Internet Browser und guter Touchscreen!

lg

Kenne das Ace nicht, kann Dir das Desire aber wärmstens empfehlen. Habe viele Freund von mir, ich selbst werde demnächst auch mein erstes Smartphone kaufen, es wird wohl das Desire S werden. :)

Auf jeden Fall das Desire, das ACE hat eine langsamere CPU, eine schlechtere Kamera, weniger Ram und eine deutlich geringere Displayauflösung.

Das NexusS hast du ausgeschlossen? Wäre auch im Mix dabei innerhalb deiner Preisvorgaben. Wäre die Frage obs gebranded ist oder nicht.

kostet leider zu viel! 250€ bei meinem gewünschten tarif!
leider

@stevie 20: Mir war schon klar, dass Du das normale Desire meinst, habe nur etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. ;)

Wenn Du uns einen Link zu Deinem Mobilfunkanbieter und den passenden Tarif und der dazugehörigen preislichen Obergrenze gibst, können wir noch mal genauer schauen. Oder sind das schon die einzigen zwei Möglichkeiten (Desire, Ace)?

Macht es vll auch Sinn, das Smartphone getrennt vom Tarif im Internet zu bestellen? Wenn man die monatl. Mehrkosten durch das Handy in den Handypreis einrechnet, staunt man manchmal nicht schlecht...

Rechenbeispiel: Vertrag ist 10€ teurer, wenn mit Handy, Lautzeit Monate, Handypreis 200€
24*10€ + 200€ = 440€

Für 440€ hat man bei geizhals.at/de ja schon fast die freie Auswahl was Smartphones betrifft. :)

Zurück
Oben