Welches Smartphone für ca 20€ im Monat?

Hutzear

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.600
Hallo,

meine Mutter braucht ein neues Smartphone und der Vertrag ihres Huawei P20 Pro läuft in Kürze ab und sie verkauft es dann. Deshalb soll eben Ersatz her.

Das Galaxy S10 ist ja aktuell bei Mediamarkt im Vertrag stark reduziert und so würde ich ihr aktuell dieses holen. (18€ im Monat 48 € Zuzahlung) 3Gb Internet sind bei ihr mehr als genug.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße :)
 
Warum das P20 Pro abstoßen um ein nicht besseres gerade einmal ein Jahr jüngeres Android-Smartphone mit Zuzahlung zu kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym, Madman1209 und dcX3
Wenn Sie denn mit dem P20 Pro zufrieden ist, warum dieses abgeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym und Madman1209
Bist du dir sicher, dass es für deine Mutter, die gerade einmal 3GB Internet braucht, eine sinnvolle Ausgabe ist, 18€/Monat + 48€ einmalig zu zahlen?
Klingt jetzt nicht so nach einer Poweruserin. Ich verbinde mit "für meine Mutter" immer WhatsApp und Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und autofahrer50
So lange das p20 noch patches bekommt sollte sie dabei bleiben. dann kann sie ihre vertragskosten vetmutlich auf 5 euro / monat beko mmen
 
Erstmal danke für die Antworten. Naja sie hätte halt einfach gerne ein neues, weil sie halt immer gerne etwas "neues" hat. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Ich würde auch beim P20 Pro bleiben, wenn man zufrieden ist.

Und bevor sie dann los stiefelt und sich im nächst besten Handyladen irgendeinen Murks andrehen lässt, wollte ich da zumindest nachfragen. Schadensbegrenzung, wenn man es so nennen mag. :D
 
Schadensbegrenzung ist zwecklos.
Das hier:
Hutzear schrieb:
Naja sie hätte halt einfach gerne ein neues, weil sie halt immer gerne etwas "neues" hat
ist nämlich genau die Zielgruppe windiger Handyverkäufer.
 
Zurück
Oben