Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt für dich ganz perfekt , das Samsung Galaxy S , kostet umgerechnet 300€ , und die restlichen 20€ kannst du ja für eine Tasche oder für eine Schutzfolie sicher gut brauchen.
Das Google Nexux S ist mindestens genauso gut wie das Galaxy S, bekommt jedoch Android Updates sofort, hat ein Gyroskop, NFC, Frontkamera und einen besseren Prozessor als das Galaxy. Die Kriterien die du genannt hast, erfüllt heutztage jedes Smartphone, was ist dir denn noch wichtig? Alternativen wären z.B. das HTC Wildfire S oder Motorola Defy, aber die sind deutlich schwächer ausgestattet als die beiden genannten Smartphones. Wenn du ein hochwertiges Gehäuse willst, ist vielleicht das Nexus One bei dem Budget, das richtige Handy für dich.
Unglaublich, wie in jedem Thread nur das Samsung Galaxy S genannt wird, als ob es keine anderen Smartphones gäbe...
stimmt nicht, mit wachen augen bekommt man auch das Optimus Speed für 320-350€. Regulär im iNet so bei 360-380€ wenn man sich nicht viel mühe gibt. Aber es geht, wie gesagt auch günstiger! P/L mäßig hat das Galaxy S da das nachsehen
Sehe ich ebenfalls definitiv anders! Aber eben genau hier wird gerne versucht einen geschmacksfaktor zu einem Fakt zu machen. Fangt nicht an wie die Apple-Jünger bitte!
Finde das AMOLED zu übertrieben von den Farben her aber hat ne richtig schöne Qualli.
Die Farben sind nur sehr intensiv.
Wie alle sagten es gibt sehr viel Auswahl.
Und es wurden sehr gute Geräte genannt.
Vom HTC Wildfire kann ich aber nur abraten.
Display Qualli ist echt grausam, auch so ist es nicht besonders überzeugend.
Von Apple haben wohl alle die schauze voll
Das Wave II ist auch für um die 200€ zu haben.
Für das Geld sicherlich nicht schlecht und aus Alu.
Leider die falsche Software (zu mind für mich).
Weiß nicht wie das beim SGS ist, aber auf meinem Wave war SAMOLED sehr scharf... auf meinem Nexus S mit SLCD ist alles aber gefühlt etwas schärfer und ich bin mit Android 2.3.4 unterwegs ;-)
das wave hat auch nur nen 3,3" display, ist klar, dass das super scharf ist. je größer das display "gezogen wird" desdo eher fällt einem die pentilematrix auf und das sgs ist mit 4" nunmal recht größ.
wenn ein SGS dann würde ich auf jeden fall die Variante mit LCD empfehlen. ansonsten auch das nexus s anschauen, wenn man auf google pur steht.