Welches Smartphone soll es werden?

JeremMiller

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte mir bald ein neues Handy (Smartphone) zulegen, es sollte sehr Multimedia tauglich sein zum Surfen, Musik hören, Filme anschauen, Spielen.

Mein Budget ist maximal 320€

Welches Handy kommt da gut in frage.

MfG

Das kommt für dich ganz perfekt , das Samsung Galaxy S , kostet umgerechnet 300€ , und die restlichen 20€ kannst du ja für eine Tasche oder für eine Schutzfolie sicher gut brauchen.

Wenn du die o.g. Sachen machen willst,würde ich dir wie mein Vorredner schon sagte,das Samsung Galaxy S empfehlen.Zu dem Preis das Beste SP! :)

welches ist das beste smartphone bis 200€?

verwendung: sms, tele, filme, musik, internet

mfg

Das Google Nexux S ist mindestens genauso gut wie das Galaxy S, bekommt jedoch Android Updates sofort, hat ein Gyroskop, NFC, Frontkamera und einen besseren Prozessor als das Galaxy. Die Kriterien die du genannt hast, erfüllt heutztage jedes Smartphone, was ist dir denn noch wichtig? Alternativen wären z.B. das HTC Wildfire S oder Motorola Defy, aber die sind deutlich schwächer ausgestattet als die beiden genannten Smartphones. Wenn du ein hochwertiges Gehäuse willst, ist vielleicht das Nexus One bei dem Budget, das richtige Handy für dich.

Unglaublich, wie in jedem Thread nur das Samsung Galaxy S genannt wird, als ob es keine anderen Smartphones gäbe... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht, mit wachen augen bekommt man auch das Optimus Speed für 320-350€. Regulär im iNet so bei 360-380€ wenn man sich nicht viel mühe gibt. Aber es geht, wie gesagt auch günstiger! P/L mäßig hat das Galaxy S da das nachsehen ;)

!!1111!11 schrieb:
Unglaublich, wie in jedem Thread nur das Samsung Galaxy S genannt wird, als ob es keine anderen Smartphones gäbe... :freak:

Na und? Wenns in jedem Thread genannt wird,hat das wohl seinen Grund!
Allein das Super Amoled Display ist Grund genug!

Finde das AMOLED zu übertrieben von den Farben her aber hat ne richtig schöne Qualli.
Die Farben sind nur sehr intensiv.

Wie alle sagten es gibt sehr viel Auswahl.
Und es wurden sehr gute Geräte genannt.
Vom HTC Wildfire kann ich aber nur abraten.
Display Qualli ist echt grausam, auch so ist es nicht besonders überzeugend.

Von Apple haben wohl alle die schauze voll :evillol:

Das Wave II ist auch für um die 200€ zu haben.
Für das Geld sicherlich nicht schlecht und aus Alu.
Leider die falsche Software (zu mind für mich).

ich habe seit ca 1 Monat das Galaxy S und bin damit sehr glücklich. Also schließe ich mich meinen Vorrednern an :)

Dreamliner schrieb:
Na und? Wenns in jedem Thread genannt wird,hat das wohl seinen Grund!
Allein das Super Amoled Display ist Grund genug!

Achso
Verhschwommene Schriften ftw?...

Shorkien schrieb:
Achso
Verhschwommene Schriften ftw?...

Weiß nicht wie das beim SGS ist, aber auf meinem Wave war SAMOLED sehr scharf... auf meinem Nexus S mit SLCD ist alles aber gefühlt etwas schärfer und ich bin mit Android 2.3.4 unterwegs ;-)

... nobody expects the spanish inquisition!!

So sieht es aus
Die PenTile Matrix Technologie vom SGS bzw Samoled ist leicht verschwommen im gegensatz zu SLCD bzw SA+

Naja, ob das der OTTO-Normal-Verbraucher mitbekommt, wage ich zu bezweifeln ;-)

... nobody expects the spanish inquisition!!

im vergleich zu anderen geräten auf jeden fall.

Weiß nicht wie das beim SGS ist, aber auf meinem Wave war SAMOLED sehr scharf
das wave hat auch nur nen 3,3" display, ist klar, dass das super scharf ist. je größer das display "gezogen wird" desdo eher fällt einem die pentilematrix auf und das sgs ist mit 4" nunmal recht größ.

wenn ein SGS dann würde ich auf jeden fall die Variante mit LCD empfehlen. ansonsten auch das nexus s anschauen, wenn man auf google pur steht.

Zurück
Oben