Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Killer1980: und nicht jeder Mann ist kleinwüchsig Bei mir passt mein Galaxy Nexus neben einer Packung Tempos und meinen Schlüsseln ohne Probleme in die Hosentasche...
bin 1,83 und das ist guter durchschnitt denke ich. also bitte nur weil du damit gut klar kommst, bedeutet es nicht dass jeder ein 4,7 zoll handy mit sich rumschleppen will. und sage mir nicht, dass es doch nur ein kleiner unterschied ist. und du kannst dein nexus bestimmt in jeder situation mit einer hand bedienen ohne deine pranken (sorry finger ) zu spreizen, dass es weh tut.
also bitte: der TE sucht ein mittlegroßes handy und sucht nach vorschlägen.
wenn man bereit ist 30€ zu zahlen und 500mb reichen. bekommt man bei congstar das beste allnetpaket im besten netz. man kann hier auch nochmal sparen wenn man bereit ist auf die monatl. kündigungsmöglichkeit zu verzichten. wenn man z.b. aus berufl. gründen öfters mal unterwegs ist, oder in ländlichen regionen wohnt wird man schnell die D1 netzqualität zu schätzen wissen. da stehste, grade was internet angeht, mit D2 schnell mal im dunkeln oder lahmst wie ein angeschossener wasserbüffel.
wenn man sein ganzes leben nur zu hause im eigenen barrio bei mami rumhängt ist das natürlich wumpe. da kann man dann auch mit o2 oder e+ leben.
@Schnubb
je detaillierter die anforderungen, desto kleiner die auswahl. common problem. ich kann verstehen das du nen kleines disply magst, ziehe ich selber auch vor, aber mit den restanforderungen verkleinert das nunmal die auswahl ungemein.
wenn man z.b. aus berufl. gründen öfters mal unterwegs ist, oder in ländlichen regionen wohnt wird man schnell die D1 netzqualität zu schätzen wissen. da stehste, grade was internet angeht, mit D2 schnell mal im dunkeln oder lahmst wie ein angeschossener wasserbüffel.
Das ist blödsinn. Das D1 und D2 netz nehmen sich nicht viel. Mal ist dies besser und mal ist dies besser, je nach region. Wie oft hatten schon leute mit D1 edge und ich H+. Pauschal zu sagen das D1 netz ist besser als das D2 netz ist einfach naiv!
Ergänzung ()
highwind01 schrieb:
Eher "wenn man zu faul ist zu suchen"... selbst die originalen D1 Veträge sind über gute Reseller idR günstiger als (rechnerische) 30€ im Monat
dann baller doch mal nen paar D1 allnetverträge für 30€ in den club! bitte aber mehr als einen und nicht von der Drillisch AG. bin gespannt was du anschleppst!
@Gajel
das beahupte ich nicht pauschal sondern auf basis eigener erfahrungen und der netzabdeckungskarten die du bei den providern anschauen kannst.
@Threadersteller
lass dich nicht belabern. schau dir die netzabdeckungen an und vergleiche wo du dich aufhälst. entscheide aufgrund dessen welchen provider du wählst. dann kann man immernoch den günstigsten tarif wählen.
Ich hab die Diskussion bis zum Schluss gar nicht mehr mitbekommen, werde aber nachher nochmal was dazu schreiben, vielleicht liest ja dann noch jemand mit...
Ich würde dann einfach mal n paar Optionene raussuchen, das Problem ist natürlich auch immer die Empfangsfrage...