Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mutter hat bei der Vertragsverlängerung folgende Handys zur Auswahl: Galaxy S4 Mini (da müsste sie 65€ draufzahlen), Nokia Lumia 530, Motorola Moto E (2014), Nokia 225 - letzteres fällt weg, weil es ein Tastenhandy ist.
Ohne zu recherchieren würde ich vermuten (hab ka und werde jetzt nicht recherchieren) dass das s4Mini trotz Aufpreis das 'wertvollste' Gerät ist. Ich hab aber gute Erfahrung mit den kleinen Lumias gemacht (hab ein 520) und würde wegen der sehr hohen Stand-by-Zeit zu dem tendieren (mein 520 hält _locker_ 4-5 Tage ohne laden, ich telefoniere damit nur ein bissl, Simse und ab und an Surfe ich, aber nur selten). Je nach Gerät bzw. Aufwand könnte doch auch die Gutschrift gehen...
Wenn Sie die 85€ nimmt und nochmal 20€ bis 25€ oben drauf legt, bekommt deine Mutter ein Lumia 535.
Das Gerät ist für den Preis n ziemlicher Hammer, meine Eltern haben die zu Weihnachten bekommen und sind extrem happy.
Großes Display, einfach zu bedienen, trotz der eher schwachen Hardware flüssig in der Bedienung...
Okay, danke schon mal für die Antworten. Wird es denn Windows 10 für das Lumia 535 geben? Wäre eine Überlegung wert, denke ich mal, zumal sie eigentlich ein größeres Display haben will.
Keine Ahnung, aber laut den Gerüchten könnten Handys mit 512MB RAM... Windows 10 kriegen, aber dann gibt es irgendwelche Einschränkungen oder so, weil der Speicher nicht reicht, vermutlich sind irgendwelche Funktionen deaktiviert oder müssen halt bei Bedarf in den Speicher geladen werden, keine Ahnung... Oder Win10 kommt gar nicht erst für Geräte mit so wenig RAM. Aber keine Ahnung, vlt. kriegen ja doch nur die großen neuen Geräte ein Update auf Win10, wer weiß?