Welches Sockel 775 Mainboard mit AGP?

HF2005

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
15
Hallo,

ich bräuchte eine Empfehlung für ein 775 Sockel Mainboard. Folgende Bedingungen sollte es erfüllen:

AGP Grafik (kein PCIe)
DDRam mindestens 4 Slots
mindestens 6 USB, davon 4 hinten
S-ATA
Firewire (möglichst 1394b)

Gibt es sowas?

Danke für Hilfe!
 

HF2005

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
15
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mir die Boards mal angesehem. Die einzigen mir Firewire wären das Abit AS8 und das DFI Lanparty 875P-T. Hat jemand Erfahrungen mit den Boards (sollte stabil laufen)? 4 * 512 Corsair value select sollte reinpassen. Reviews kann ich natürlich lesen. Suche aber praktische Erfahrungen im Alltagsbetrieb am besten im Recordingbereich.
 
Top