Welches Sockel A Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyco18

Cadet 4th Year
Hallo, da die übertacktungsversuche meines 2600 Mobile mit dem MSI k7n2-L mehr oder weniger gescheitert sind, komme nur auf 11x195 MHZ,
bin ich am überlegen ob ich mir ein neues Sockel A Board zulege.
Welches läßt sich denn mit der CPU gut übertakten ?? Habe vom Abit NF 7 gehört.
Oder soll ich lieber meine 2600 Mobile wieder verkaufen (ist eine Woche alt) und auf ein A 64 übergehen ???

Re: Welches Sockel A Board ??

wieviel würdest du deinen A XP verkaufen?

empfehlen kann ich dir das Abit NF7!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

Schau mal, ob du das GA-7N400 Pr02 von Gigabyte bekommen kannst. Das nutze ich und bin zufrieden.

Met@l

Abit NF 7-S kann ich nur empfehlen mein Athlon XP 1700 rennt ohne Probleme auf über 2 GHz.
Aber das dein Athlon sich nicht weiter übertakten lassen will kann ja auch am Prozessor liegen, es gibt ja keine Übertaktungsgarentie.

Schon klar das es keine Garantie auf Übertaktung gibt. Aber mein pc läuft ja nicht mal bei
8,5 x 200 mhz, da der Standarttakt beim 2600 Mobile ja 2000 mhz ist, kann es ja eigentlich nur das board sein. RAM ist neu pc400.

Kann dir, genau wie bipa76 das Abit NF7-S ans Herz legen, hab es momentan selber im Einsatz und es rennt ohne Probleme und sehr stabil. :)

Hallo,

ich kann dir nur das Epox 8rda3+ empfehlen. ist alles drauf was man so braucht und neuerdings haben die händler das power pack wo noch kühler für die spannungswandler und alle möglichen kleinigkeiten dabei sind.
habe auf dem board einen duron 1600 auf stabile 2400MHZ bekommen und mein jetziger rechner steht in meiner signatur (auch mit dem board)

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben