Welches Sockel A Board ?

Megaman2044

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
365
Hallo, ich muss mir jetzt nen neues Board holen. Es muss ein Sockel A sein weil ich kein Geld für den 64er habe. Habe an ein Epox 8RDA3+ gedacht, hatte vorher ein Epox 8RDA+. Das Board sollte einen FSb von über 200 können.
 
Über 200 FSB ---> du willst OC'en richtig?
Ich kann dir das NF7-(S) empfehlen, das wohl legendärste und sicherlich auch eines der besten Sockel-A OC-Boards...
 
OK Also dann Rev. 2 oder ? Und woherbekomme ich das ?
 
Megaman2044 schrieb:
OK Also dann Rev. 2 oder ? Und woherbekomme ich das ?

:watt:
Man nehme ein paar bunte Papierscheinchen (nennt sich Geld, dabei sollte man vorzugsweise Euro benutzen) und gehe in ein Computer und Zubehör Laden und sage dem Verkäufer (ist ein Mensch, der auf einen zukommt und fragt: "Kann ich etwas für sie tun?"), was man haben möchte.
:stock: AUA!

Jetzt mal im Ernst! Schau mal im Inet bei www.guenstiger.de oder bei www.geizhals.de. Da läßt sich bestimmt etwas finden.
 
Zurück
Oben