Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du nach Stimmung fragst und Shadow of the Colossus noch nie gespielt hast, dann würde ich euch das auch an's Herz legen. Jeder kann mit rätseln wie es weiter geht, Taktiken für die Kolosse besprechen und einfach den Plot genießen. Für mich immer noch eines der besten Spiele abseits vom Massenmainstream. Gibt's als remaster für die PS4 und sollte günstig zu ergattern sein.
Sehr guter Tipp. Setze ich mal auf meine Liste. Habe ich damals schon auf der PS2 gespielt und mir die Spez. Edition bei Ebay gesichert. Grandios war das...und ist es immer noch
Wenn's was Brettspielmäßiges sein darf, For the King, ein rundenbasiertes RPG (aber nur bis max 3 Spieler, oder man reicht den Controller rum..). Sind mehrere Missionen mit ein wenig Story, die man einzeln durchspielen kann.
Der 2. Teil kam nun auch raus und geht wohl auch zu 4., aber haben wir noch nicht getestet.