welches steuergerät?

Ja, dass das die Saugseite immer unter Wasser ist und dadurch keine Luft in die Pumpe gelangt (und nicht zuviel am Gehäuse wackeln :P)
Das Poweramp habe ich übrigens auch, funktioniert wunderbar, die angeschlossen 9 Lüfter laufen auf 10,5 Volt max. und das Teil wird heiß.
 
Ich benutze seit 6 Monaten den Heatmaster und finde den nicht schlecht - klar ist die Software nicht perfekt aber das Teil kostet ja auch weniger als die Hälfte, das darf man nicht vergessen!

Mit dem Heatmaster könntest du problemlos alle Lüfter steuern, deine Pumpe und mit Hilfe von einem Tempsensor die Lüfter dementsprechend regeln lassen - oder per Durchfluss wobei ich das weniger sinnvoll finde.
 
naja weniger als die hälfte vom AE4, beim AE5 werdens dann nur noch 16€ preisunterschied sein (in der einfachsten version)

und die sache is ja er hat ja die AS ultra, sprich die pumpe lässt sich schon über usb steuern und hat ne lüftersteuerung (die nur zu wenig leistung hat)

ich würde in der situation einfach nen poweramp holen zum zeit überbrücken bis es das AE5 gibt
 
ich benutze einen bigng, diverse sensoren und 4x lüfteranschlüsse (es können problemlos 2x laing ultra gesteuert werden und noch einige 120mm und 220mm lüfter).
 
Kann ich den alten und neuen radi auch einfach mit Wakü-fertiggemisch ausspülen? Die alte innovatek Mischung brauch ich ja nicht mehr, in der Flasche ist aber noch genug drin ;) hab nämlich nichts da gegen kalk, nur Spiritus und essigreiniger. Dest. Wasser hab ich auch keins da.
 
Für den Radi am besten ne Cillit Bang (orange Kappe) Wassermischung ca 30-60 min einwirken lassen

@King
War da nicht mal im Luxx ein User, der sich mit chemischer Metallbehandlung sehr gut auskennt?
Ich dachte mich erinnern zu können, daß man CilitBang nicht länger als 2 bis 3 min einwirken lassen darf, weil sonst das Metall angegriffen wird (im Mikroskop würde man lauter kleine "Löcher" sehen und die Oberfläche des Metalls würde rau werden).
 
Zurück
Oben