Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe die Möglichkeit ein Android Tablet zu bekommen. kann zwischen 2 Geräten auswählen.
Samsung Galaxy Tab 10.1N oder das Motorola Xoom.
Zu welchem der beiden würdet ihr mir raten? Und bitte nur zu den beiden antworten.
Telefonieren will ich damit nicht, dazu hab ich mein HTC Desire HD
Kommt drauf an was dir wichtiger ist... Das Galaxy Tab ist halt dünner, leicher und schöner. Dafür hat das Xoom mehr Anschlussmöglichkeiten und bekommt Updates etwas schneller. Ich persönlich würde das Galaxy Tab nehmen, oder genauer gesagt, hab ich das schon
Sorry, falls ich nicht eines der beiden favorisiere. Aber was ist mit dem Transformer Prime? Kommt auch bald raus und sollte dem Galaxy Tab nochmals deutlich überlegen sein. ICS kommt auch direkt zum Launch drauf, also warum nicht dieses?
Ansonsten -> Samsung
Das ist ja eher die Antwort die du haben wolltest und hier wäre die Entscheidung für mich auch sehr klar. Dünner, leichter, bessere Akkulaufzeit, besseres Display (mehr kontrast + deutlich heller) und schöner.
Ok, der fehlende Microslot ist schon ein sehr grosser Nachteil. Den brauch ich unbedingt.
Mist, muss ich mir noch ne andere Alternative suchen. Aber das Motorola soll ja auch gut sein.
Das hat zwar auch kein Slot für Speichererweiterung, aber eine MiniUSB Buchse. Nachtrag...das Samsung hat ja auch eine Multifunktionsbuchse!
Das Xoom besitzt einen MicroSD Kartenslotzumindest die 3G Version, ob die Wifi only Version auch einen besitzt kann ich dir leider nicht sagen), falls die Wifi only Variante auch einen MicroSD Kartenslot besitzt und wenn dieser zwingend benötigt wird würde ich zum Xoom greifen :-) Ausserdem ist die Mini-HDMIpraktisch wenn man seiner Familie oder seinen Kumpels mal was aus dem Fernseher zeigen will.
Anmerkung:
Bin oben einfach mal davon ausgegangen das du die Wifi Variante wählen willst, solltest du sowiso die 3G Version wählen dann hat sich der Punkt mit dem Kartenslot geklärt
So wie es aussieht werde ich das Xoom nehmen. Der Hauptgrund ist die USB Buchse und die 32GB interner Speicher. Das Galaxy Tab würde nur in der 16GB vorhanden sein. Und nur in der Farbe Weis.