TeamViewer Motive 3

Welches Videobearbeitungsprogramm?

Lupi<3

Cadet 2nd Year
hi,

ich suche nach einem gutem videobearbeitungsprogramm am besten wäre natürlich freeware muss aber net sein^^
welches programm könnt ihr mir empfehlen?

mfg

Hiho,

kommt drauf an, was du alles machen willst. Für meine Sachen langt Windows Movie Maker ^^ Aber wenn es mehr sein soll, kommst du damit nichtmehr weiter.

MFG

Yama

Aus der Nase zieh:

Was soll/muss es können? Geht es nur um Videoschnitt oder sollen Effekte hinzugefügt werden?

sowohl als auch^^
brauche es zum zsm schneiden von videos und bei manchen müssen natürlich auch efekte rein^^

mfg

Für Effekte schau dir Lightworks an. Allerdings verarbeitet es in der "Freeware" Version Videos nur bis zu einer bestimmten Auflösung.
Zum Schneiden:
-Windows Movie Maker
-Virtual dub
-Avidemux

ah ok danke werde ich mir heute abend mal anschauen nach der arbeit ;D

vielen dank schonmal höre mir aber gerne noch mehr programm vorschläge an^^

Ich benutze Magix mx Premium um Videos zu bearbeiten. Damit kannst du Videos jeglicher Auflösung auf 30 Spuren schneiden und mit Effekten vollstopfen soviel du willst ;)
Das Programm kostet aber reichlich..

Damals habe ich immer Windows movie maker benutzt um meine Videos zu bearbeiten, aber Videos in HD-Auflösung leiden unter dem Programm. Wenn du HD-Videos nur schneiden willst, kannst du diese einzeln bei Youtube als "nicht gelistet" hochladen und dann mit dem Youtube-eigenen Video Editor schneiden. Darunter leidet nicht die Qualität und es ist kostenlos.

gruß ;)

Zurück
Oben