Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir nen laptop zugelegt und wollte eigentlich windows xp draufmachen. Aber ich hab überlesen,dass für diesen laptop dringend windows vista empfohlen wird (haben es schon mit xp versucht,funktioniert nich). jetzt weiß ich aber absolut nich welches vista ich brauche und möchte dafür auch eigentlich nich mehr sooo viel ausgeben...design und son schnickschnack sind mir auch nich so wichtig dabei...hier mein laptop: http://www.one.de/shop/product_info...027ef8ead3bc3d425968c475f96f&products_id=2275
Das musst Du selbst wissen, die Editionen unterscheiden sich nur in einigen, weiterführenden Funktionen, laufen aber alle gleich gut oder schlecht auf Deinem Notebook. Also schau Dir die Featureliste an, vergleiche die Preise und entscheide selbst:
auf einem laptop würd ich persönlich nicht unbedingt vista verwenden. der stromverbrauch ist durch die höheren hardwareanforderungen höher und somit hast du weniger akku...
also lieber xp und höchstens vista auf einer zweiten partition für den fall das eine steckdose in sicht ist