Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh suche für die Firma meiner mutter die passende Vistaversion!
es ist ein kleines Unternehmen mit 5 Pc´s
nun würde mich intresieren welches Vista für die Firma am Besten wäre!
Der Preis spielt da keine Rolle!
Es ist nicht mein vorhaben auf Vista umzusteigen!
Aber meine Mutter denkt das es besser ist (Sie hat zwar keine ahnung aber sie denkt es!)
und somit such ich nach einer passenden Version!
was spricht für Ultimate und was ist mit Home Prmium oder gleich enterprise??
@mep70mep,
wenn Geld keine Rolle spielt,nimm die SB Version
Vista Ultimate DE 32,denn das enthält alle
Anwendungen und Tools,die Vista bietet.
mfG rave on
Dann wäre interessant zu wissen, ob und auf welche Weise die Rechner vernetzt sind. Sind die PCs in einer Domäne zusammengeschlossen?
Wie sieht es mit der Hardware-Ausstattung aus? Hier wäre zu prüfen, ob alle verwendeten Komponenten (Drucker, Scanner usw.) von Vista unterstützt werden. Falls nicht, ist XP sicher die ausgereiftere Wahl, die am wenigsten Probleme verursachen dürfte.
Die Computer sollten auch ordentlich was unter der Haube haben (CPU, RAM), sonst übertreffen die Wartezeiten noch die Arbeitszeiten.
Bei neuer Hardware würde ich zu Vista greifen, schon deshalb, weil XP nicht mehr allzu lange durch Microsoft unterstützt werden wird. Als Vista-Versionen kommen hier wohl nur Business und auch Ultimate in Betracht, wobei 32 Bit reichen sollten.
Das größere Augenmerk würde ich auf die Vernetzung legen, um alle Daten zentral speichern und sichern zu können.