Welches Vista und woher?

Dirty183

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Will mir ein neues Betriebssystem zulegen, welches Vista würdet ihr mir empfehlen für diesen PC!

AMD Athlon 64 Processor 3700+ 2412 MHZ

Speicher 2 GB

250 GB Festplatte



Packt der Vista?


Oder doch lieber bei XP bleiben?
 

Sturmgewalt

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
802
Moin,

Vista Home Premium sollte voll und ganz reichen.
CPU ist mit Sicherheit nicht zu langsam dafür.
Grafikkarte ab 9800pro oder 6800GT würde auch locker reichen.

mfg
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Bei Vista ist das wichtigste die Speichermenge , die hat den prozentual größten Anteil an der Performance. Grafiktechnisch reicht jeder DX9c Onboard Kern um Aero betreiben zu können.
 

Sturmgewalt

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
802
Ja ist doch bestens.
Denke du wirst auch mind. 1 GB Ram verbaut haben (mit 2 GB fluppt es besser).

mfg
 

Dirty183

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Habe 2 GB Arbeitsspeicher


Aber was nun 32 oder 64 bit




Würdet ihr Home oder Ultimate empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336

Dirty183

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Also nein wollte den Arbeitsspeicher eigentlich schon bei 2 GB lassen sofern das dann mit 32 bit Vista noch 1a läuft
 

Dirty183

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Danke dann wäre das schonmal geklärt nun weiß ich nur noch nicht ob Home oder die Ultimate

Dann muss ich mich eben mal im Forum schlau machen wenn ich zeit habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336

L0k1-GER

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
79
ist das richtige
schlag zu un mach Overnight Express - dann hastes am Montag Mittag
Wenn du allerdings nicht wie ich bist und noch nen Tag länger warten kannst, spar dir den Express, dann hastes am Dienstag ;)
 

Dirty183

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Danke euch für die Hilfe, hmm....sind 13 Euro aber da ich Montag zuhause bin wäre das schon nicht schlecht wenn es dann schon Montag käme. Mal sehen :-)
 

Dirty183

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Wird da bei der Installation die Festplatte gelöscht oder bleibt alles erhalten?
 
Top