• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Weltraum-Spiel kaufen?

Hallo windi2000,

also, ich hab´mir im Frühjahr, Startreck-Online gekauft, was mich ärgert ist daß die immer noch mit directX9 rumfahren, das kann doch nicht wahr sein,... von der graphischen Qualität herkommend,... aber das andere, wenn Du selber noch Raumschiff Enterprise - Next Generation kennst, -> Cäpt´n Picar..."
"Tja, ansonsten, das Spiel, also, die Handlung selber ist nicht schlecht, es geht Ballern, eingentlich Action, Weltraumballerei, und, mein Problem, die Währung ist dort Energie, für mein Verständnis "Blut-Jesu-Energie" die höchste, die es gibt, von daher für mich schon mal eine Verführung gewesen, es zu kaufen, aber,... ich bin sowieso ein Fan von der Diana Troy. Also, wenn Du eine Endlosgeschichte, mit dabei drinn sein willst, aber..., ich meine, vom Ambiente, also, es ist eine eiskalte Atmosphäre, Klangatmosphäre, Du hast eine unglaubliche hohe Schau der Dinge, aber, einfach grauenhaft eiskalt, niemand wirklich da, und auf der Station, dehm Sonnensystem zugehörig, da rennen alle an Dir vorbei, wie bei Star Wars Galaxies auch,... echt Assihaft; echt, kotz, ächz, spei....
Tja, was gibt´s noch dazu sagen... Ich meine, die Action, und für mich, von der wissenschaftliche Auseinanandersetzung, ist eher, wie ein Replicator funktioniert, .... und vieleicht etwas später, der Warp-Antrieb, herrlich, gell, bei Warp 10, Du, warum gibt´s das eigentlich nicht, die können doch nur bis Warp 9,6 gehen, herrlich, .... aber warum? Woisch... warum nicht bis Warp 10,... Na ja... lauter so Fragen, die noch so bei mir vor der Tür stehen..."

Ganz arg liebe Grüße, Rainer Poppe

Freelancer läuft problemlos unter W7 x64 :)

Na eindeutig Darkstar One und Freelancer.

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, hab grad Zeitdruck :P
XBeyond, sowie X2, X3 Reunion und X3 Terran Conflict laufen auf Vista/7 32 und 64bit.
Bin grad dabei alle Teile durch zu spielen .. 1,2 und 3 hab ich .. nur noch Terran Conflict ^^

Ja, X3 Gold hab ich mir letztens auch gegönnt, da allerdings keinerlei Tutorial dabei ist, gammelt es nun erstmal ungenutzt rum. Mag ja nen tolles, komplexes Spiel sein, aber man muss es erstmal verstehen.

Also das würd ich auf keinenfall nocheinmal kaufen.

Starwolves - wenn es ein wenig taktischer mit Rollenspieleinschlag sein soll!

Zurück
Oben