I
It'sNever2Late!
Gast
Hallo,
ich möchte Windows 8 herunterladen und mal testen.
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-8.1/
Soll ich direkt die x64.iso herunterladen und normal auf DVD brennen, davon booten und den genannten Key eingeben oder soll ich Windows 8 über diese Setup-Datei herunterladen?
Die Treiber die ich installieren muss sind die von Windows 7, ne?
ich möchte Windows 8 herunterladen und mal testen.
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-8.1/
Soll ich direkt die x64.iso herunterladen und normal auf DVD brennen, davon booten und den genannten Key eingeben oder soll ich Windows 8 über diese Setup-Datei herunterladen?
Es gibt doch nur zwei Versionen, oder bekomme ich durch die Setup-Datei eine Version, die nicht normal herunterladbar ist?Bevor Windows 8 Release Preview auf dem PC ausgeführt wird, überprüft das Setup-Programm, ob dies möglich ist und wählt den richtigen Download aus.
Die Treiber die ich installieren muss sind die von Windows 7, ne?