Welches Windows Tablet

Bions schrieb:
WIN 8 64 SSD + Docking um 399
Wenn du die SSd da nicht tauschen kannst - wovon ich ausgehe - dann würd ichs an deiner Stelle auch nicht holen, da win8 davon schon brachial viel selbst einnimmt(den genauen Wert weiß ich gerade nicht) und man dann keinen speicher mehr für Programme und Co mehr hat.
Beim Surface Pro hieß es von Anfang an, dass man ja nicht die 64GB Version kaufen solle.

Der Unterschied zwischen dem Surface 1 und 2 (RT) ist ja eigentlich "nur" die HD-Auflösung, USB3, der schnellere Prozessor, wobei man ja munkelt ob dieser nur minimal schneller ist, und die Akkulaufzeit. Manche Sachen wie die HD-Auflösung sind natürlich schon geil, aber ist ja nicht so, dass das Surface 1 wie eine Pixellandschaft aussieht.

Ich überlege ein Surface 1 zu kaufen, es ist wieso inkl. Touchcover um einiges günstiger...

Kostet mit Tastatur ca. 380 € bei notebooksbilliger. Ist halt schon Knete, aber bekommst auch ordentlich was geboten. Ich schwanke ja auch noch, welches Tablet ich mir kaufe. Windows 8 sollte schon drauf sein.
Das Lenovo Idea Tab Lynx hat zwar eine 64 GB SSD, aber wie bLu3to0th schon sagte, wahrscheins nicht austauschbar. Und Win8 nimmt alleine schon 12 GB an Platz weg. Wenn Du sagst, dir reichen trotzdem ca. 50 GB ist das ja i.O.

BTW: Teurer ist es auch noch ohne Tastatur.

Physically schrieb:
Das Lenovo Idea Tab Lynx hat zwar eine 64 GB SSD, aber wie bLu3to0th schon sagte, wahrscheins nicht austauschbar. Und Win8 nimmt alleine schon 12 GB an Platz weg. Wenn Du sagst, dir reichen trotzdem ca. 50 GB ist das ja i.O.

BTW: Teurer ist es auch noch ohne Tastatur.
Ich bin der Meinung, das Win8 mindestens das Doppelte an Platz eingenommen hat, schon weil da irgendwelche Backupkopien drauf sind.. also wenns nur 12GB wären, würde mich das wirklich wundern!

Tante Edit: Habs gefunden!
Surface Pro:
Die 64-GB-Version hat ca. 27 GB freien Festplattenspeicher.
Die 128-GB-Version hat ca. 85 GB freien Festplattenspeicher.
Quelle

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Anfang November stellt Dell die neuen Modelle Venue Pro 8 und 11 vor. Vollwertiges Windows 8.1, verschiedene Prozessoren, Auflösungen und Speichergrößen wählbar; dazu mehrere Docks: u.a. eines, das mittels ansteckbarer Tastatur praktisch ein winkelverstellbares Notebook daraus macht. Gibt schon erste Vorab-Berichte und YouTube-Videos. Einfach mal googeln.

Physically schrieb:
Okay dann weiß ich bescheid. Aber Jetzt juckt mich das schon, mit Windows RT. Hätte shcon gerne ein vollwertiges Win8. Das Surface Pro ist mir zu teuer. Max wollte ich 450 € ausgeben mit einer Tastatur inkl.
Ergänzung ()

Das Lenovo Miix ist nice:

Miix: http://shop.lenovo.com/de/de/tablets/ideatab/miix-series/lenovo-miix10/
Das ist ja noch teuerer mit nichtmal haswell, wenn ich das richtig deute und genauso wenig Speicher wie das obengenannte für 400€...also wirklich^^

Schreibe hier grad vom asis ME 400 und bin zufrieden damit seit 8.1 ist auch spürbar schneller geworden beim surfen. Tastatur geht über Bluetooth Akku hält auch sehr lange wie genau hab ich nie gemessen aber bin sehr zufrieden mit der Laufzeit. Display ist sehr gut und auch sehr hell

Zurück
Oben