welches windows vist home premium

Andy1793

Lieutenant
hi

also ich habe mich für windows vista home premium entschieden weil der unterschied zu ultimate nicht sehr groß ist(aber der preis)

son und jetzt meine frage was ist der unterschiede zwischen SP1 und SP3 kosten unterschiedlich viel aber kann man das SP1 nicht einfach auf SP3 updaten?

http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__...Ck%3Awindows+vista+home+premium+64&sort=price

doer was ist der unterschied zwischen den beiden

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das "[...]3er Pack (PC)[...]" ??

Da sind 3 Lizenzen dabei ;) (kosten auch ca. das dreifache)

Zuletzt bearbeitet:
achso es heißt ich kanns auf 3 verschiedenen pcs installierendas heißt ich kann das 2 für 78,37€ nehmen und habe das ganz normale deutsche windows wista home premium?

Ja, das 2. kannst du nehmen !

Achso: Was hst du den jetzt für´n Betriebssystem drauf ?!

ok danke:D

hä wie?nehmen wir jetzt mal an ich habe gar kein betriebssytem und dass ist doch das ganz normal windows vista das muss ich dann installier und vertig?oder?

Ja, ganz normal.
Vista bietet jedoch die Funktion von XP upzugraden - d.h. alle deine Programme, Dateien, Einstllungen etc. werden übernommen.

Jedoch wenn du XP Pro hast und auf Home Premium willst geht das nicht -> neuinstallieren
Hast du XP Home kannst du upgraden, Dateien, Programme und Einstellungen werden übernommen

Zuletzt bearbeitet:
xp pro kann man upgraden aber nur auf vista ultimate und eine andere version (business oder so)

Zurück
Oben