Hallo,
Ihr könnt mir gerne bei der Entscheidung welches Mainbord ich nehmen soll behilflich sein.
Zur Auswahl stehen bei meinem Shop:
Asus p8z68-v 147E
Asus p8z68-v Pro 152E
Gygabite ga-z68x-ud3h 142E
Gygabite ga-z68x-ud3p 152E
Gygabite ga-z68x-ud4 170E
Wobei ich inzwischen scheinbar schon zu lange vorm Rechner sitze, die Unterschiede fallen ir garnicht mehr auf.
Weitere Komponenten wären:
2500k (noch nicht bestellt)
Mugen2
8GB Ripjaws
und der Rest aus meinem "alten" PC.
Andere Firmen kommen nicht in Frage. Habe schon das Review zum V-Pro gelesen, recht nett.
Zwischen den Boards gibt es für meine Zwecke keine allzu relevanten Unterschiede.
Einzig Bloototh (nur bei Asus) wäre interessant. Optisch gefällt mir das UD4 am meisten, das kostet aber auch und hat keine höhere Priorität.
Was meint Ihr dazu?
Ihr könnt mir gerne bei der Entscheidung welches Mainbord ich nehmen soll behilflich sein.
Zur Auswahl stehen bei meinem Shop:
Asus p8z68-v 147E
Asus p8z68-v Pro 152E
Gygabite ga-z68x-ud3h 142E
Gygabite ga-z68x-ud3p 152E
Gygabite ga-z68x-ud4 170E
Wobei ich inzwischen scheinbar schon zu lange vorm Rechner sitze, die Unterschiede fallen ir garnicht mehr auf.
Weitere Komponenten wären:
2500k (noch nicht bestellt)
Mugen2
8GB Ripjaws
und der Rest aus meinem "alten" PC.
Andere Firmen kommen nicht in Frage. Habe schon das Review zum V-Pro gelesen, recht nett.
Zwischen den Boards gibt es für meine Zwecke keine allzu relevanten Unterschiede.
Einzig Bloototh (nur bei Asus) wäre interessant. Optisch gefällt mir das UD4 am meisten, das kostet aber auch und hat keine höhere Priorität.
Was meint Ihr dazu?