• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

Das Setting zeigt doch eindeutig die USA der jüngsten Zukunft:Bürgerkrieg zwischen Trump Anhängern und den Clinton Fanatikern nach dem Amtsenthebungsverfahren Donald Trumps und den Sturz der Trump Administration :evillol:

Als Protagonist spielt man dann den Ur Ur Ur Ur Ur Enkel George Washingstons und muß die Ordnung, sowie den sozialen Frieden im Land wieder herstellen.

Wenn ich bei Ubisoft entscheiden dürfte, würde ich es genauso machen und mit einem solchen künstlerischen Protestspiel den Nerv der Zeit voll zu treffen.

Alle amerikanischen Patrioten würden sich das Game wohl sofort kaufen, egal wie gut oder schlecht es am Ende wird.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Das Ganze spielt in der Neuzeit und nein, das ist selbstverständlich keine ingame Grafik, nichtmal gerendert. Das sind Filmaufnahmen.

Aber schön zu sehen, wie sich viele (nicht nur hier) so leicht täuschen lassen...

Das geile ist ja, dass die Grafik mit heutiger Hardware möglich wäre. Nur wird's nicht gemacht, weil dann klar werden würde, wie weit Konsolen hinterherstehen.

Es fehlt schon zu lang an einem Spiel ala Crysis 1, das nur auf den absolut besten zum Release verfügbaren GPUs in SLI/CF ansatzweise spielbar ist - d.h. ein Grafiklevel, das auf zwei Titan über ~30 fps nicht hinaus kommt, und erst 2-4 Generationen später auf einer Single GPU mit >60 FPS läuft.
 
Man muss den Entwicklern lassen, dass sie bei der Wahl des Szenarios sehr kreativ sind. Leider sind die Spiele dahinter immer eher mittelmäßig. Ich erwarte nicht, dass das hier großartig anders wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grafik ist mir wurst.
 
Naja hoffentlich muss man nicht die Tiere irgendwie steuern. Der Wolf schaut komisch aus mit dem bemalten Haupt.
Mal abwarten was da morgen so released wird. Denke um 1500 Uhr kommt da was. Zumindest stand das mal wo in einem Newsletter.
 
DannyBoy schrieb:
Ich habe Kontakt zu den Entwicklern.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dachte schon zu Außerirdischen. Falls du zeitnah an FarCry 5 rankommst, melde dich bitte wieder.:)
 
So sieht also postal 3 aus ... hillbilly massacre hm .. bin gespannt
 
So hab mir mal kurz die neuen Trailer angesehen, dort werden mal 3 Charaktere gezeigt und zusätzlich noch der Feind. Also zumindest der Typ der alle in der Hand hat.

Schaut momentan nicht so schlecht aus, nur was es mit den Tieren auf sich hat weiß man bis jetzt noch nicht. Release dürfte Februar 2018 sein.
 
Super! So ein wenig wie ichs erwartet habe. Ein bisschen True Detective mäßig... Hoffe es wird nicht zu platt, aber was ich bis jetzt sehe, kommt schon ganz gut. Könnte noch ein wenig straighter sein. Ich weiß, dass sie es ein wenig Hollywood mäßig aufziehen müssen, um die Teens mitzunehmen, aber es hat sicher potential. Freue mich drauf.
 
tja, wenn Spielspass so einfach waere - einfach Grafik Grafik Grafik
ich sehs genau andersrum - Spielspass Spielspass Spielspass

Farcry1 war gut.
 
Biedermeyer schrieb:
tja, wenn Spielspass so einfach waere - einfach Grafik Grafik Grafik
ich sehs genau andersrum - Spielspass Spielspass Spielspass

Farcry1 war gut.

Fc1 war auch nur Grafik. Da gab es genau wie in Crysis 1 nicht viel außer viel Grün und Wasser.
 
Zurück
Oben