• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

Keine Ingame Grafik, OK. Imo sind das aver eindeutig gerenderte Szenen.
Gibts dazu irgendne offizielle Meldung?
 
Die genutze Engine für den Trailer nennt sich "Draußen", ist schon recht alt und weit verbreitet. Kann sich jeder mal ne live Demo reinziehen indem man einfach mal vor die Tür geht.
 
Ich hätte schon bock mit ner MP nem redneck das Hirn von innen neuzutapizieren.
Wobei ich mich frage, wie man den "allein gegen alle" Charakter von Farcry in die USA drückt. Hoffe es bleibt wenigstens ein wenig Glaubwürdigkeit. Ein Mafia 4 brauchen wir nicht (vielleicht ein besseres Mafia 3, darüber kann man sich streiten)
 
Wauh, geile Grafik...sieht aus wie in echt ... ^^ ...würde mich freuen wenn es in Richtung Alan Wake geht.
 
Ob die Grafik so kommt?
Wird ja auch auf den Konsolen kommen, oder ?

Bezweifle ein bisschen, dass die PS4 die Grafik kann. ^^
 
Ich vermute eher eine religiöse Sekten-Story als wilder Westen. Die Grafik ist echt und vermutlich sogar ingame (PC).
 
interessant.
1. aufhänger: alle tragen in etwa die gleichen weißen gewänder
2. die leiche im fluss
3. der mann der im feld wegrennt
4. der typ der mit dem schädel eines anderen die glocke läutet

alles in allem ist das da eine gut aufgearbeitete ingame "vorschau".

auf grund der sachen, dürfte es ewie @Pana sagt, eine sektenbasierte story sein. dafür spricht das die kirche da so in den mittelpunkt am ende gestellt wird und alles abgeschieden wirkt.
 
Ich würde die zeit anhand des Videos so USA zwischen den Weltkriegen einordnen, wo noch Rassentrennung und es die Prohibition gab.
 
Zitiert von Gamestar:
"Die Aufnahmen zeigen keine Gameplay-Grafik. Es handelt sich um ganz normale Live-Action-Aufnahmen, die allerdings die Stimmung des Spiels rund um Morde und religiöse Sekten aufgreift."

Aber so schwer zu erkennen ist das ja eigentlich nicht. Selbst wenn die Teaser nur sehr kurz sind, wär so was als Rendersequenz extrem aufwändig und ich persönlich hätte noch nichts derartiges gesehen. Aber natürlich kenn ich auch nicht jedes jemals gerenderte Video.
 
Zitat vom 07.05.2017: "Nach einem Bericht der englischsprachigen Website "Great Falls Tribune" arbeitet gegenwärtig ein elfköpfiges Filmteam unter der Leitung von Jeff Guillot zwischen Poplar und Wolf Point im Nordosten des US-Bundesstaates Montana an einem Live-Action-Trailer zu einem bisher nicht angekündigten Videospiel."

Quelle: https://www.thecrazyhunters.com/2017/05/07/far-cry-5-hinweis-auf-western-setting/
 
Erschreckend, wie viele hier glauben, daß das Ingame Grafik ist. :rolleyes:

Ihr seid wirklich leicht zu täuschen und glaubt auch alles.
 
...würde von Ubisoft nicht zu viel erwarten. Immer der gleiche Abklatsch nur in einer anderen Gegend.
 
Überhaupt kein Far Cry war jemals richtig gut. Auch nicht FC 1.

FC1 war ein ungeschliffener Diamant vom Gameplay her. Das Spiel hat sich wie ein Rohling gespielt. Das Schleichkonzept ging wohl auch nicht so auf wie man es gedacht hatte, die Gegner hatten alle den Terminatorröntgenblick und Terminatorreflexe und Aimbot. Dazu zählen die Waffensounds, die sich angehört haben als würde man sich immer in einem engen Betongraum befinden, die Mutanten später waren nur noch nervig. Schön und gut dass die begehbare Fläche weitläufig ist, es nützt aber nichts wenn die 80% davon leer sind. Und was war noch mal die Story....? Vergessen, bedeutungslos. Far Cry 1 war zu seiner Zeit das Äffchen, das versucht hat eine bessere Grafik zu zaubern als Half Life 2, die dann leider nur sehr generisch daherkam mit seiner immergrünen sterilen Karibik Monotonie.

FC2 muss man nicht viel zu sagen, das war ein Witz.

Dann kamen FC3 und 4, die eigentlich das gleiche in grün (bzw bunt... )waren, denn FC3 war auch schon wieder so grün wie FC1, nur mit sinnlosen Balkenfüllertätigkeiten.

Far Cry ist keine große Marke, jeder andere Shooter ist besser.

Zu Primal kann ich nichts sagen, auf FC 2,3,4 in anderer Zeit hatte ich keinen Bock mehr. Und Teil 5 werde ich komplett ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl Far Cry 2 nie richtig gespielt, sonst würdest Du nicht so einen undifferenzierten Quatsch erzählen. Das Spiel hatte neben der grandiosen Optik und Freiheit, eine für mich jedenfalls, bärenstarke Atmosphäre, wenn man sich auf das existentialistische Szenario einglassen hatte. Die Auswechselbarkeit des Settings und der Charaktere wurden immer gerne als ideenlos vereinfacht, haben allerdings inhaltlich total Sinn gemacht und das wird im Verlauf der Geschichte deutlich. Denn eben diese Auswechselbarkeit, macht die Sinnlosigkeit des Konflikts und der rohen Gewalt deutlich. In der Wiederholung der Kämpfe und der latenten Gefahr, in jeder Sekunde draufzugehen, schärft es den nihilisitsch/existentialistischen Diskurs um die Figur des Waffenhändlers und des eigenen, unbenannten Söldner. Es ist egal wer Du bist und was Du da tust. Du kannst nicht gewinnen und egal mit wem Du dich verbündest, Du zerstörst alles noch mehr. Die Fragen nach Moral und Gut und Böse werden hier knall hart vor Augen geführt und man rasselt von einem ins andere Dilemma. Kauf ich die Medis mit Blutdiamanten für die andere ihren Kopf hingehalten haben. Wen töte ich, wen lass ich leben und wem helfe ich. Das ganze ohne Kitsch und Hollywoodquatsch wie im dritten Teil. Roh und fies. Ich fands genial, hat aber leider nicht jeder verstanden.
 
Ich habs verstanden. Und Far Cry 2 war auch für mich einer der besten Teile sowie das Setting.
Kann mich gut daran erinnern. Die meisten die ich kannte, sagten "was is denn das für ein Rotz". Mir hats gefallen.
 
Manegarm schrieb:
Far Cry 1 war zu seiner Zeit das Äffchen, das versucht hat eine bessere Grafik zu zaubern als Half Life 2, die dann leider nur sehr generisch daherkam mit seiner immergrünen sterilen Karibik Monotonie.
Also so einen Unsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!
 
Far Cry 2 fand ich auch richtig stark. Hat mich damals auf jeden Fall über Wochen gefesselt...
 
DAmr1nZXsAEsNOE.jpg:large



Quelle : https://twitter.com/GameStar_de?lang=de
 
Zurück
Oben