HiFi_Computer
Cadet 4th Year
Ich suche nach einem passendem Luftkühler für den 9800X3D. Geht ein DeepCool AK620?
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf jeden Fall. Aber es geht auch deutlich besser. Alle außer der Freezer 36 wären besser.HiFi_Computer schrieb:Geht ein DeepCool AK620?
Hast du einen Link? Mir wird es nicht angezeigt.-MK schrieb:Für 70€ gibt's einen Nocuta nh d15 bei Amazon von Noctua direkt.
Nicht den Evo! Der SE wird nicht so laut bei fast identischer Kühlleistung.Winston90 schrieb:Phantom Spirit EVO
Einfach auf der Produktseite und dann unten "gebraucht von Nocuta". War bei mir immer einwandfreie Ware für quasi den halben Preis direkt von Noctua 😅Winston90 schrieb:Hast du einen Link? Mir wird es nicht angezeigt.
Really? Zeig mal bitte her. Okay, hat sich erledigt.-MK schrieb:Für 70€ gibt's einen Nocuta nh d15 bei Amazon von Noctua direkt. Für 50€ den u14s 😉
Hmm, da wäre ich mir nicht ganz so sicher.PeacemakerAT schrieb:Nicht den Evo! Der SE wird nicht so laut bei fast identischer Kühlleistung.
OK, das ist aber ein relevanter Zusatz.-MK schrieb:War bei mir immer einwandfreie Ware für quasi den halben Preis direkt von Noctua 😅
Naja der Abstand ist echt gering, dafür 10€ mehr auszugeben bei einem 9800X3D zahlt sich m.E. nicht wirklich aus.Winston90 schrieb:Hmm, da wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Also was ich in mehreren Bestellungen von Noctua bekommen habe, war nicht von Neuware zu unterscheiden. Wozu also das doppelte bezahlen? 😅Winston90 schrieb:OK, das ist aber ein relevanter Zusatz
Der günstigste und in den meisten verschiedenen Tests am besten abschneidende Kühler ist meiner Einschätzung nach der Peerless Assassin 120. Noctua ist natürlich auch konsistent extrem gut, aber auch extrem teuer. Und der NH-D15 G2 ist auch noch ne relevante Ecke besser als der NH-D15.Winston90 schrieb:Aber je nach Test, kann das schon durchaus sein.
Ich finde gerade die Digital Version mit der Temperaturanzeige und den RGB Akzenten optisch echt schick. Und der soll für nen 9800X3D beim Gaming ganz gut performen. Ich denke der sieht im großen und ganzen ganz gut aus. Dann bezahle ich lieber 15€ mehr für einen Schicken Heatsink. Und in Kombination mit einem ROG Strix MoBo und Corsair Vengeance RAM wird das bestimmt schöndjducky schrieb:Der AK620 ist halt einfach brutal überteuert für seine Leistung.