• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weltraum Adventure (Name) gesucht

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.397
Hallo Leute,

ich suche mal wieder ein Game wo von ich immer die Demo gespielt habe.
Bei diesem Spiel handelte es sich um ein Weltraumadventure.
Die Handlung fing damit an, das man in einem Raum stand und sich ein Loch in einer Wand befand wodurch Sauerstoff entwich und als erste Aufgabe musste man sich auf die Suche machen nach Gegenständen mit denen man das Loch versiegeln konnte.
Als Protagonist befand man sich auf einem Raumschiff, das von irgendetwas angegriffen wurde und nun war man allein auf dem Schiff. Es gab einen Konferenzraum mit einem Bildschirm wo die letzten Aufzeichnungen der Crew als Video abrufbar waren.

Es wäre echt der Hammer wenn ich dieses Game noch mal spielen könnte.
 
Space Quest ?

19633_full.jpg
 
Ne leider nicht, aber danke
 
Wenn schon älter ist würd ich auch auf Space Quest tippen ;) Müsst ich auch mal wieder rauskramen :)

Ansonsten evtl. das hier: Perry_Rhodan - The Adventure
 
Ne leider nicht, aber mir Depp ist es wie Schuppen von den Augen gefallen und vielleicht hilft es ja auch noch anderen die solche Klassiker suchen.
Es hieß "Mission Critical" danke trotzdem für Eure Hilfe.
 
oh ja,, das game war nett damals.
 
Das war damals zumindest für mich eines der Games die wahnsinn waren.
 
Zurück
Oben