Wen nerven die Vuvuzelas, wer mag sie?!

Wen nerven die Vuvuzelas?!

• Umfrageteilnehmer
    487
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles LOTR-Video :-D
Das Hitler-Videos wäre witziger, wenn man kein Deutsch verstehen würde... ;)

Übrigens nerven mich die Dinger inzwischen gar nicht mehr... dürfte eine Mischung aus Gewöhnung, weniger afrikanischer Fans und akustischer Filter der Fernsehsender sein... wer weiß schon so genau, wie das Originalsignal klingt... :)

Ich seh das ganz locker. Es gehört eben zur (Süd)afrikanischen Fussballkultur, dass sie ihre Vuvuzelas haben. Das sich da jetzt irgendwelche FIFA Anzugträger darüber beschweren, ist auch arm...schließlich kann man diverse Kriterien bereits vor der Wahl des WM Standorts berücksichtigen und klären.
Muss man mit leben und ich hatte die Dinger bereits beim zweiten Spiel im TV nicht mehr wahrgenommen. Wenn eienr neben mri damit steht, dann stört es mich :p

Ich hasse die Dinger immer mehr! Heute Nacht ist bei uns eine Gruppe Jugendlicher trötender Weise durch die Straße marschiert. Ich saß senkrecht im Bett.:freak:

Man, das Englandspiel war eine wahre Freude.
Nur ein paar Tröten und Fangesänge wie ich sie liebe.
Ein großes Danke an alle Engländer die nach Südafrika gekommen sind.

Bei Deutschlandspiel dagegen wars wieder kräuslich.
In diesem Zusammenhabg sind auch die Ghanaer LEIDER weitergekommen.
Das heißt, beim Spiel USA gegen Ghana wird Ghana wieder landstypisch angefeuert werden.

Wenn eienr neben mri damit steht, dann stört es mich
Aso. Also du darfst ja den relativen Luxus geniesen, im großen und ganzen Vuvuzelafrei zu Leben.
Das können die Fans im Stadion aber nicht. Und die Spieler auf dem Rasen schon dreimal nicht.
Oder die Fans und Spieler im Hotel. In Restaurants. Die Mistdinger sind überall permanent zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand mal bei Youtube auf den kleinen Ball neben der Auflösungs-Option geklickt? Da gibt es den echten Vuvuzela-Sound dazu! :D

Hallo,

im Moment nerven sie mich nicht, denn Riccardo, Giuseppe, Antonio, Leonardo, Matteo und Lorenzo sind wohl nicht anwesend. :D

Erst die Fans mit langweiligem und lustlosem Gekicke quälen und dann am Schluss noch rumheulen, weil sie verlieren. Dabei ist das die Folge, wenn man seinen Gegner nicht respektiert.
Wer so auftritt als hätte er sowieso schon gewonnen, nur weil der Gegner mal nicht Brasilien, sondern Slowakei heißt, hat nichts anderes verdient.
Geht nach Hause, lasst euch wieder nackt für Kalender fotografieren. Das baut dann euer Selbstwertgefühl hoffentlich wieder ins Unermessliche auf, sodass ihr euch bei der nächsten EM wieder so maßlos überschätzt wie bei dieser WM.

Ganz große Selbsttäuschung und Enttäuschung für eure Landsleute!

PS: Vuvuzelas nerven mich nicht mehr... die Sender scheinen gut zu filtern mittlerweile... und so

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gut gesprochen, Zauberer. Merlin (in seiner Form) war wohl Legende, der Spruch aber die Wahrheit.
Ich hoffe nur, dass Du nicht im Aqua landest, da in Deinem Posting keine Vuvuzela "enthalten" ist. :evillol:

Es geht. Klar sie nerven schon aber sie gehören dazu.... Also was solls :P

Is ja schließlich nicht Tennis ... (Quiet please)

Ich relativiere deine Aussage mal lieber ein bissl, dMopp.
In Afrika gehören sie eventuell dazu. Woanders nicht.

PS: Aber Formel 1 ist es auch nicht. (BRUUUUMMM)

Während den Spiels Deutschland - England war draussen nichts zu höhren, obwohl in der Gartenkolonie die 50 meter vor meinen Haus ist wohl ne Menge das spiel sehen. Erst als das spiel zu ende war wurde es langsam mehr.
Und nach gut 2 wochen habe ich mich immernoch nicht daran gewöhnt.

heute mal wieder volle dröhnung im spiel niederlande vs slovakei... nie wieder afrika!

1) Vuvuzelas klingen wie ein Schwarm Bienen. Der Sound ist erst interessant, weil seltsam aber danach nervt es

2) Dieser Sound von einem Schwarm Bienen, den die Dinger machen, ist so scheiss monoton, dass ich selbst und mehrere Bekannte schon WÄHREND EINES SPIELS EINGESCHLAFEN SIND ! Fußball ist ja zugegebenermaßen eigentlich zu 100% nie über die ganzen 90 Minuten spannend. Und wenn sich ein Abwehrspieler und Torwart mal wieder zum 3ten mal den Ball hin und her spielen, dann macht man schonmal kurz die Augen zu, wenn man etwas müde ist. Ohne Vuvuzela, wacht man spätestens wieder auf, wenn die fans aufschreien. Mit Vuvuzela schläfst Du durch, bis Günter Netzer sich in Deine süßen Träume schleicht und Du erschrocken und erleichtert von dem nun Alp-traum aufwachst.

Hallo,

nur der von SWR3, aber sonst auch so:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben