• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wenig maps bfbc2

rhyn

Banned
hallo,

nachdem ich nun bf3 angespielt habe, dachte ich mir hole ich mir mal bfbc2 was mich hier irritiert, es gibt nur so wenig online server... wenns hoch kommt 10-12 wird das auch mal mehr oder stirbt das game langsam?

its dying

Ja geht langsam zu Grunde, weil 1. die Hoster ihre Server für BF3 brauchen und 2. BF3 schon unter 20€ zu haben ist (weshalb alle wechseln).

is doch mal doof.. brauch es nur zum online zocken ohne server isses doof ;)

Also ich habs gestern mal wieder installiert und es gibt eigentlich noch mehr als genug Server...

Zuletzt bearbeitet:
hatte nur 10- 12 gestern abend

jetzt sind es nur 8

Naja vor 4-5 Tagen wo ich es gezockt habe, war die Welt noch in Ordnung. Vom Sterben war keine Rede. Check zunächst mal, ob dein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist. Dann kommt es noch auf den Server-Filter an. Im Vergleich zu bf3 gibt es natürlich viel weniger Server, die sind dann aber stets voll. Daher lass mal auch nach den vollen Servern suchen. 20-30 Rush-Server sind bei mir immer da.

@ einstein... das sind bf3 server, ich spreche von bfbc2

ne, das sind die BC2 Server... schau mal auf den Filter.

hier schaut. alle filter sind deaktiviert... spiel iss auf dem neusten stand...

BFBC2Game 2013-02-04 22-03-46-88.jpg
^keine Sucheinstellungen
hier ein aktueller Screenshot, von vor 1-2 minuten. Eventuell änderst du deine Sucheinstellungen
​--> Spiel auf dem aktuellsten Stand

versuchs mit den gleichen Filter-Einstellungen wie bei lufkin
Ergänzung ()

Und es ist eigentlich eine umgekehrte Tendenz zu betrachten. Scheinbar wechseln viele von bf3 zu bc2. Sonst ist die Anwesenheit von so vielen Noobs auf den Servern in letzter Zeit nicht zu erklären :D

hab doch sie selben settings

Kann nur so vielmzum Thema sagen: hatte sowas ähnliches nur das ich garkeine Server gefunden hab ;) nach einiger recherche bin ich dann drauf gestoßen, dass ich ports öffnen muss. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr, aber danach gings.

Der zweite Link von PolarFox sollte dir helfen. Da stehen auch die Ports, falls nichts weiter hilft.

Zurück
Oben