• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 zu wenig Server

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,
seit längerem finde ich in BfBc2 extrem wenig servern :S
hat jemand das selbe Probleme ?


gruss
 
Aktuelle Version vom Spiel hast du drauf?
Filter richtig eingestellt? Würde hier Testweise einfach mal alle Haken weg machen.
Ich persönlich hab keine vergleichbaren Probleme, Fehler müsste daher lokal bei dir zu suchen sein.


Gruß 0/8/15:)
 
Die aktuelle Version müsste ich drauf haben weil der Updater nichts findet.
Vor ein paar Monaten wurden sehr viele Servern gelistet aber so seit 4-5 Monate ist pustekuchen vorallem lagt es auf fast jeden Server vielleicht muss ich irgendwelche Ports freischalten
 
Komisch, also ich habe gerade die Suche durchlaufen lassen, und hab 5563 Server gefunden. Ohne Filter und weltweit. Und in Europa 3413.
 
ICh finde auch sehr viele Server. Check mal deine Routereinstellungen ;)
 
Mach einfach mal alle Häkchen Weg. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann die Firewall überprüfen. Dann beim Router eventuell Ports öffnen.
 
ich finde ohne filter und weltweit nur 2400 Servern :S
Ergänzung ()

muss mich korigieren
finde auch 5500 server komisch
naja das größte problem ist jauch das mit dem lags :S
lagt das bei euch auch auf fast jeden server ?
 
nö, vlt. schlechte verbindung? oder server aussuchen die nen guten ping haben?
 
Viele Server laggen wirklich ganz übel, meistens liegts an einer schlechten Konfiguration bzw. Punkbuster, das äussert sich dann durch den "Gummibandeffekt".

Es gibt aber auch einige gute Server die auch mit 32 Spielern super gut laufen, die landen dann bei mir auch gleich in den Favoriten :)
 
Zurück
Oben