Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeniger Werbung für 5,99 Euro: YouTube Premium Lite startet heute in Deutschland
Nach einer Testphase im Herbst 2023 und der erneuten Ankündigung letzten Monat wird YouTube Premium Lite wieder zum Preis von 5,99 Euro pro Monat in Deutschland angeboten. Damit erhält man YouTube frei von Werbung für „die meisten Inhalte“, aber keine Hintergrundwiedergabe, keine Downloads und kein werbefreies YouTube Music.
Tja - schwammiger Begriff "die meisten Viedos ohne Werbeunterbrechung ..." -- kann ja nach Bedarf dann immer mal wieder angepasst werden - dann kommt halt doch Werbung.
Außerdem hätte ich keine Lust, mir bei jedem Video vorher noch Werbung reinziehen zu müssen.
Ich zahl gerne die 17CHF monatlich für Premium, auch wenn ich dafür immer belächelt werde.
Nutze YT seit Release im Jahre 2006 und hab bis vor 2 Jahren alles weg geblockt, aber es gibt keine Seite welche ich mehr nutze und so hab ich auch auf allen Endgeräten ohne gross tam tam keine schreckliche kack Werbung.
Werde auch weiterhin den vollen Betrag bezahlen, weils mir das wert ist.
War länger Kunde, aber finde das gebotene bei Youtube Premium (Lite) nicht gut.
Das normale ist aufgebläht, Lite zu beschränkt.
Beides zu teuer.
Ich nutze mittlerweile einen Adblock und am Smartphone Newpipe.
Ich hab mir das mal überlegt damit ich am Fernseher werbefrei gucken kann, aber 5€ ist halt schon viel.
Ich hab schon versucht so ne DNS von AdGuard im Fernseher einzutragen, aber das hat nicht geholfen. Hat jemand noch ne Idee, wie man die Werbung wegbekommt?
Die Werbung nervt inzwischen so hart, dass ich eigentlich nur noch am PC YouTube gucke wo ich ublock verwenden kann.
Ich zahl gerne die 17CHF monatlich für Premium, auch wenn ich dafür immer belächelt werde.
Nutze YT seit Release im Jahre 2006 und hab bis vor 2 Jahren alles weg geblockt, aber es gibt keine Seite welche ich mehr nutze und so hab ich auch auf allen Endgeräten ohne gross tam tam keine schreckliche kack Werbung.
Werde auch weiterhin den vollen Betrag bezahlen, weils mir das wert ist.
Lite benutze ich schon eine ganze Weile. Ich nutze unter meinem YouTube-Account mehrere Unterkonten/Kanäle, Lite kann ich allerdings nur unter dem Hauptaccount buchen. Das Abo gilt dann aber auch für alle anderen. Vielleicht ein nützlicher Hinweis für andere.
Werbung sehe ich ausschließlich bei Musikvideos und auch dort nicht immer.
Das es nicht garantiert komplett ohne Werbung ist, ist eine absolute Frechheit. Dafür Zahl ich doch kein Geld.
Ohnehin ist YouTube Premium unverschämt teuer dafür, was man eigentlich bekommt.
Zähneknirschend bezahle ich trotzdem den vollen Preis für Premium, seit sie den VPN Deals den Hahn abgedreht haben... Absolut keine Lust auf Werbung am Smart TV und YT Music ist schon nicht schlecht. Ein paar Euro günstiger wäre trotzdem nicht schlecht. Besonders das Family Abo ist maßlos überteuert.
also ich nutze es jeztt seit 5 wochen und kriegs schon seit jahren in der app angeboten.
die einzige werbung, die ich noch sehe, ist bei musikvideos.. ansonsten keine einziger spot, weder davor, noch danach oder während eines videos. da ich es mehr nutze als die anderen streaming dienste, find ich die 6€ okay, aber völlig klar, dass das iwann angehoben werden wird.