News Premium Lite: Google testet YouTube ohne Werbung für 7 Euro

kim88 schrieb:
Es gibt ein Konzept => Werbung schauen
Und genau im nächsten Satz (den Du schön abgeschnitten hast) schreibe ich "Ich würde das gerne werbefrei haben". Dafür gibt es eben kein Konzept. Ich möchte ihnen ja Geld geben - nur eben nicht 7 EUR im Monat ...
Und das Werbung immer etwas bringt, insb. wenn ich nach den 5 Sekunden, nachdem ich sie skippen kann, häufig nicht mal weiß, für was die Werbung überhaupt ist, wage ich doch zu bezweifeln ...
 
Bei drei mal Reklame sind wir schon am Anfang? Krass, zwei haben doch grade erst angefangen...
 
Genoo schrieb:
Schlimm find ich es ja wie Stolz hier manche sind, das Sie die Werbungen bzw. monatlichen Kosten mit Blocker etc. umgehen, das ist für mich im Prinzip genau das selbe wie mit Raubkopien

volle Leistung genießen, aber keinen Cent dafür bezahlen
Kleine Firmen gehören und werden immer unterstützt! Aber Unternehmen wie Google, YouTube, Facebook, Twitter und Co, die wie alle BigTech Firmen Blackrock und Vanguard gehören, Unternehmen die die Bürger seit jeher manipulieren (durch massive Zensur der Wahrheit und falsche Realitäten), auspressen und jetzt auch noch zu 100% überwachen wollen, bekommen nicht einen von mir selbst kontrollierbaren Cent! Und das würdest du auch so sehen wenn du dir mal das nötige Wissen diesbezüglich aneignen würdest. Ein Wissen was dir Google übrigens garantiert nicht auf den ersten Seiten präsentiert!
 
@RenoRaines Wenn man etwas persönlich gegen diese Firmen hat und diese dann boykottiert dann ist das auch legitim und voll Ok, bleibt ja jedem selbst überlassen

Aber dann sollte man auch so konsequent sein und deren Services erst gar nicht nutzen ;)
Ich fang jetzt auch nicht an Nestle Produkte im Supermarkt zu klauen nur weil ich die Firma nicht unterstützen möchte
 
Was vielleicht ganz gut ist, denn wenn der Verkäufer damit immer nur Verluste hat, wirft der die dann ausm Programm :D
 
Ublock ist das einzig Wahre. Google verdient mit meinen Daten genug und die Creator bekommen Spenden. Fairer gehts nicht und wer da von "Schmarotzern" spricht, weil Adblocker verwendet werden soll Google grad noch mehr Geld in den gierigen Rachen werfen, selbst Schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501
Zurück
Oben