wenn ich spiel starte startet windows neu

t-wix

Cadet 1st Year
hi leute hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage:)

also meine frage ist warum immer mein rechner neustartet wenn ich ein spiel starten will jetzt hab ich das automatische neustarten abgestellt und da kam diese fehlermeldung
bitte wirklich um euern rat hab schon keine ahnung mehr was ich machen könnte
forumfrageaf2.jpg

nen paar angaben wären sinvoll...

system, CPU, RAM, GPU, Netzteilleistung usw.

Hat iin jedem Fall was mit deiner ATI Karte zu tun.

Sämtliche Treiber deinstallieren, am besten mit drive clean oder wie das heißt, aktuellsten Treiber installieren und eventuell die Temps kontrollieren.

Wohl den neusten Catalyst 'rüber gejuckelt und vergessen professionel den Alten samt Reste zu entfernen.

Vielleicht wäre demnächst mal ne How-To nicht verkehrt. How-To-ATI-Radeon installieren :freak:

Treiber fachgerecht deinstallieren Sysstemsteuerung -> Software/Programme und Funktionen und dort alles, was mit ATI zu tun hat sollte entfernt werden.

Dann kurz neustarten und wenn du noch lustig bist, kannst du mit DriverCleaner noch die letzten Reste entfernen.

Dann den neusten Catalyst über http://game.amd.com/us-en/default.aspx laden und installieren. Anschließend wird neugasrtet und ein wenig konfiguriert.

So nun sollte treibertechnisch alles glatt gelaufen sein.

Liegt an der Grafikkarte.
Google mal nach ati3duag.dll und du wirst viel damit finden.

Unter Google gibts genug anleitungen wie man den Catalyst "richtig" deinstalliert, das installieren ist ja wohl nur ein paar Mausklicks.

danke leute werds mal gleich probieren:) hab davor von der cd installiert hab ne 1900xtx is schon bisschen her:D

Zurück
Oben