Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsa
Commander
Ich würde erstmal zum Börstenstart von Microsoft anwesend sein und dann kräftig einkaufen 
Ansonsten gibt es, Gott sei dank, nur wenige Dinge die ich ändern würde.
Ich würde mir wohl einfach ein paar Tipps und Lösungsansätze geben damit ich nicht in die gröbsten Fettnäpfe trete
/Edit: Ich würd auch Menschen warnen das etwas fieses passiert. Naturkatastrophen, Anschläge usw.
Ansonsten gibt es, Gott sei dank, nur wenige Dinge die ich ändern würde.
Ich würde mir wohl einfach ein paar Tipps und Lösungsansätze geben damit ich nicht in die gröbsten Fettnäpfe trete
/Edit: Ich würd auch Menschen warnen das etwas fieses passiert. Naturkatastrophen, Anschläge usw.
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
- AC/DC mit Bon Scott live sehen
- Led Zepplin live in der Originalbesetzung
- Woodstock miterleben
- Mit Emma McPherson die Schulbank drücken, ihr Jugendfreund werden und sie schließlich heiraten
- Den Mord an Martin Luther King und J. F. Kennedy verhindern
- Neil Armstrong aus der Kabsel werfen und selber den Mond als erster Betreten
- In der Schule in Sachen rächtzraipunk besser aufpassen

N
Nigigo
Gast
ich würde zurück ins Jahr 1998 gehen .... und einiges anders machen ...
Kottenpipel
Lt. Commander
Ich hätte mal ein ernstesa Wörtchen mit Napoleon, Hernan Cortéz,
Friedrich "Ich-bin-der-erste-Diener-meines-Staates" II. und Adolf zu reden...
Bei Woodstock wär ich auch gern dabei gewesen.
Friedrich "Ich-bin-der-erste-Diener-meines-Staates" II. und Adolf zu reden...
Bei Woodstock wär ich auch gern dabei gewesen.
lufkin
Admiral
mhhh.... ich glaube ich würde mir einige geile Konzerte reinziehen und mich sonst weitgehend passiv verhalten weil jedes aktive Handeln unvorhersehbare Folgen für die Zukunft haben muss.
Stichwort versehentlich eigenen Großvater töten und man wird selbst nie existieren was aber wiederum dazu führt das man nie in die Vergangenheit gereist sein kann um versehentlich den eigenen Großvater zu töten und wenn man dies nicht tat, kann man wiederum in die Vergangenheit gereist sein.... ihr versteht was ich meine
Also wenn Zeitreise, dann bloß nix anfassen oder verändern wollen!
Stichwort versehentlich eigenen Großvater töten und man wird selbst nie existieren was aber wiederum dazu führt das man nie in die Vergangenheit gereist sein kann um versehentlich den eigenen Großvater zu töten und wenn man dies nicht tat, kann man wiederum in die Vergangenheit gereist sein.... ihr versteht was ich meine
Also wenn Zeitreise, dann bloß nix anfassen oder verändern wollen!
mreyeballz
Lt. Commander
Ich würde zurück in die 60er und 70er und die geile Musik und die geilen Autos erleben.
Cocacolalight
Commodore
Ohja Woodstock!
Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, dann würde ich gerne aktiv an der Hippie Bewegung teilnehmen. Konzerte erleben, die Freiheit suchen, mir einen VW Bus kaufen und Richtung Osten reisen, mich von der Gesellschaft entfernen und Designer werden.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, dann würde ich gerne aktiv an der Hippie Bewegung teilnehmen. Konzerte erleben, die Freiheit suchen, mir einen VW Bus kaufen und Richtung Osten reisen, mich von der Gesellschaft entfernen und Designer werden.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
markus1234
Banned
Ich würde gern den Urknall sehn, wann war der nochmal? 1931 oder so? 
Versteht diese Maschine überhaupt die Bezeichnung v.Chr? Und nimmt die auch ein "ungefähr" entgegen? naja bau du das Teil erstmal aber reiß mir nicht die Existenz da mit rein
mfg,
Markus
Versteht diese Maschine überhaupt die Bezeichnung v.Chr? Und nimmt die auch ein "ungefähr" entgegen? naja bau du das Teil erstmal aber reiß mir nicht die Existenz da mit rein
mfg,
Markus
S
Spacies
Gast
Ich würde alle Lottozahlen heraus suchen, die in den letzten zwanzig Jahren gemacht worden ist, mit nehmen und alle Jackpots knacken

.
Und vor Katastrophen warnen die in der heutigen Zeit kommen werden.
Grundstücke zu Dumpingpreise, Aktien.... kaufen
Und vor Katastrophen warnen die in der heutigen Zeit kommen werden.
Grundstücke zu Dumpingpreise, Aktien.... kaufen
Zathras
Lieutenant
Das is ja mal ne frage...
Also ich möchte unbedingt mal queen mit freddie mercury live sehn.
und ch möchte glaub ich eher im mittelalter leben.
als freier kleinbauer oder so.
keine user die einen ständig nerven, keine nachrichten von den verrückten amis, keine schlechten tv-sendungen, ...
nur die eigens gesäten früchte ernten und ab und zu mal ordentlich in krieg ziehen.
naja, alternativ nehm ich mir einfach nen großen vorrat an feuerzeugen mit, reise in die vorvorvorsteinzeit, werde der herr der flammen und reiße somit die weltherrschaft an mich.
aber ich glaube am besten wär es, wenn ich nochmal 20 jahre jünger sein könnte, mit dem wissen, das ich heute hab.
ich glaub ich würd einiges anders machen.
Also ich möchte unbedingt mal queen mit freddie mercury live sehn.
und ch möchte glaub ich eher im mittelalter leben.
als freier kleinbauer oder so.
keine user die einen ständig nerven, keine nachrichten von den verrückten amis, keine schlechten tv-sendungen, ...
nur die eigens gesäten früchte ernten und ab und zu mal ordentlich in krieg ziehen.
naja, alternativ nehm ich mir einfach nen großen vorrat an feuerzeugen mit, reise in die vorvorvorsteinzeit, werde der herr der flammen und reiße somit die weltherrschaft an mich.
aber ich glaube am besten wär es, wenn ich nochmal 20 jahre jünger sein könnte, mit dem wissen, das ich heute hab.
ich glaub ich würd einiges anders machen.
Skyeranger
Newbie
Einige Millionen Jahre zurückreisen und die Affen davon überzeugen dass es sich nicht wirklich lohnt von den Bäumen herabzusteigen XD
B
Bohemund
Gast
würde ich mir im 26 jahrhundert ein nettes plätzchen auf betazed aussuchen und
seven of nine als "bedienstete"
engagieren,
die ferengi abzocken und den borg in den a**** treten...
seven of nine als "bedienstete"
die ferengi abzocken und den borg in den a**** treten...