Wenn Ihr eine Zeitmaschine hättet ...

• Ersteller Ersteller pcpanik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne zu dem Tag vor dem Tod von meiner Oma zurück reisen um mich zu verabschieden und sie noch einmal lächeln zu sehen.

Im Moment würde ich gerne am 1. Juli 2007 um ca. 5:00 an einem bestimmten Punkt in D sein, um dort jemandem mit einem Spaten solange auf die Birne hauen, bis er nicht mal mehr seinen eigenen Namen weiß. Ist in 2 Stunden wieder vorbei. Dann will ich auch lieber aufs Woodstock. ;)

MoeAFJ12 schrieb:
Ich würde gerne zu dem Tag vor dem Tod von meiner Oma zurück reisen um mich zu verabschieden und sie noch einmal lächeln zu sehen.

Ohhh das ist schöön

Ich würde in die Zukunft reisen wollen, da mich die Zukunft sehr interessiert, vorallem wann die Erde so kaputt ist, das kaum ein Mensch darauf noch leben kann

...würde ich ins Jahr 1994 und die Entehung der gfunk Musik miterleben. Und 1996 das Cabrio wo Tupac Shakur drinsaß manipuliert sodas er garnicht die möglichkeit hat sich erschiesen zu lassen :-D
;-)

Zuletzt bearbeitet:
<NeoN> schrieb:
@ blackraven und china:
Die Kindheit wurde doch gerade durch die Sachen geprägt die man falsch gemacht hat und die meisten Sachen haben nunmal auch Spaß oder so gebracht.
Insbesondere wenn ich daran, dass ich immer mehr für die Schule hätte tun müssen, kommt mir der Gedanke, dass gerade durch die Faulheit doch viel anderes ermöglicht wurde bzw. einem die Zeit dazu gegeben wurde.
Hat dich deine Mama früher immer gelobt, wenn du was falsch gemacht hast?
Spass hat Unsinn schon immer gebracht, gerade weil man es nicht durfte.

Mit dem Wissen von heute, bräuchte ich in der Schule garnichts mehr machen und hätte Zeit, meine Kindheit noch mehr zu genießen. Ich würde aber ganz sicher nicht mehr mit dem Rauchen anfangen, das war ne dumme Idee. ;) Das Geld könnt ich dann in Öl investieren und heute schön Geld kassieren.

Als Kind hatte man noch so viel Freizeit und musste sich um fast nichts kümmern.

Ich würde auch in die Zukunft reisen wollen um mir dort nen PC zu kaufen. :D

@ saz.ONe:
Speedy hat nicht gesagt, wieweit in die Zukunft... vielleicht nur 2 Jahre? Dann gibt's bestimmt noch Rechner...
Naja, in 200 Jahren wird das alles durch Neuroshunts oder sonstwas ersetzt worden sein (Ich liebe Futur II. :rolleyes:)

Ich würde den Gründer von MTV versuchen, an der Gründung von MTV zu hindern... ;)

Und vielleicht meiner Uroma in dieser Nacht vor ein paar Jahren aufs Klo helfen ;) da ist sie nämlich so gestürzt, dass sie ins Krankenhaus und ein paar Tage später in einen Sarg musste...

ich brauch keine Zeitmaschiene, ich liebe mein Land .ich liebe mein Leben. mir gehts gut.

wenn dann würde ich mal so 25 Jahre zurückreisen und dann auch so geniale Ideen haben wie Google-Gründer&Co

ich würde erstmal zurück in die Römische Zeit und dort alles ausprobieren,
dann ins Jahr 1492 und schneller als Kolumbus Amerika entdecken, damit ich in den Geschichtsbüchern stehe :)
dann noch kurz ins jahr 1933 und gewisse personen aufhalten und dann 1 Jahr in die Zukunft, dann ist mein Abi geschaft :)

Ich würde zurückreisen und das Mädel was ich über alles geliebt hatte nicht so schüchtern behandeln und sie an mich reisen xD

ich würd mich in die 7klasse zurückverfrachten (vorausgesetzt ich bin auch körperlich zurück) um nicht so viel gedanken über die zukunft zu verschwenden und was aus mir werden soll ... sondern einfach nur versuchen erfolgreich zu sein, mit dem was man gerade macht. Und was die anderen geht die mich konträr irgendwie nachteilig beeinflussen könnten, würde ich konsequenter ignorieren um mein eigenes ding durchzuziehen ! ... Das gilt übrigens auch für lehrer und sonst welche respektspersonen.

Diese Frage stell ich mir oft habe da verschiedenes;

1. Ich reise mit meinem Wissen das ich jetzt besitze in die 5 Klasse zurück und werd alles besser/anders machen. Sau rauslassen, Klassenrebell sein damit ich meine Ruhe habe und mir keiner zu nahe kommt. Und totzdem viel lernen damit ich nen guten Abschluss machen würde und mir später die Türen für Unis offen sind.

2. Ich würde mich gerne ins Jahr 1960 porten damit ich dort mit Kollegen das härteste und schnellste auf den Gittaren zaubern kann was es bis dato gibt, und wir für alle ewigkeit ein Begriff in der Musikbrache sein werden (Sowas wie bei Back to the future 1 ). Als Götter verehrt und nach dem Tod zu Legenden aufsteigen. Schon früh würden wir Keyboard Parts einsetzten und mit anderem Experimentieren sozusagen als Pioniere der heutigen Mucke. Metal oder Punk egal :)

3. Mit modernen Waffen würd ich ins 12.Jahrhundert oder so zurück kehren wo ich den ''Feinden'' das fürchten lernen werde und das mit meinem treuen begleiter, nem 1967 Ford Mustang GT. Und in die Geschichte eingehe als Held der Nation ,,Der Ritter mit dem schnellfeuerschwert'' :D

4. Ich entwickle in den späten 80's eine eigene Spielfirma die in diesen Jahren echte Perlen auf den Markt bringen würden (erster 3D Shooter, komplexe RPG etc) und heute für die NextGen Konsolen die Remakes bereitstellen, wo sich jeder drüber freuen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein riesengroßer "Antike-Fan".
Ich würde sofort ins alte Rom reisen, um das Leben in dieser Metropole selbst zu erleben(Wagenrenne, Berufe,..)

Mr. Bolivia schrieb:
Ich wollte schon immer ein Autogramm von Jesus :lol:
Genau, und das würd ich dann bei ebay verchecken. $$$ :cool_alt: :D

Ich würde auch gerne zurückreisen und meine Mutter auf ner Party ansprechen als sie noch 18 war.

Ich würde auch gerne zurückreisen und meine Mutter auf ner Party ansprechen als sie noch 18 war.
Häääh, wie bitte? :rolleyes:

Ich würde mir ein Super Hacker-Programm aus der Zukunft holen, mit dem Programm in die Vergangenheit reisen und die CB-Registrierung all derer verhindern, die mich hier im Forum schon mal genervt haben.
Und natürlich Kohle von Gates Konto abzapfen. Hi,........Hi, Hi.

Ich würde gerne zurück in das Jahr 1992 kehren und den Balkankrieg verhindern...
und dann noch in das Jahr 1914 und dort mit Shackleton eine Forschungsreise in die Arktis machen , dazu gibts auch das Buch Gefangen im Packeis.

Ich würde 9 Monate vor dem 20.4.1889 reisen und eine gewisse Klara vor einem schweren Fehler bewahren :freak:

Jungs, seid vorsichtig mit euren Veränderungen in der Vergangenheit.
Die haben Auswirkungen auf die Zukunft. ;)

Zurückreisen und gucken ja, aber anfassen und verändern nein.

Mein Reiseziel wäre die Antike. ;)

Zurück
Oben