silent-efficiency
Banned
Das Problem ist eher die Terroristen ausfindig zu machen, als eine passende Waffe zum plätten zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoeAFJ12 schrieb:Ich würde gerne zu dem Tag vor dem Tod von meiner Oma zurück reisen um mich zu verabschieden und sie noch einmal lächeln zu sehen.
<NeoN> schrieb:@ blackraven und china:
Die Kindheit wurde doch gerade durch die Sachen geprägt die man falsch gemacht hat und die meisten Sachen haben nunmal auch Spaß oder so gebracht.
Insbesondere wenn ich daran, dass ich immer mehr für die Schule hätte tun müssen, kommt mir der Gedanke, dass gerade durch die Faulheit doch viel anderes ermöglicht wurde bzw. einem die Zeit dazu gegeben wurde.
Hat dich deine Mama früher immer gelobt, wenn du was falsch gemacht hast?
Spass hat Unsinn schon immer gebracht, gerade weil man es nicht durfte.
Mit dem Wissen von heute, bräuchte ich in der Schule garnichts mehr machen und hätte Zeit, meine Kindheit noch mehr zu genießen. Ich würde aber ganz sicher nicht mehr mit dem Rauchen anfangen, das war ne dumme Idee.Das Geld könnt ich dann in Öl investieren und heute schön Geld kassieren.
Als Kind hatte man noch so viel Freizeit und musste sich um fast nichts kümmern.
Genau, und das würd ich dann bei ebay verchecken. $$$Mr. Bolivia schrieb:Ich wollte schon immer ein Autogramm von Jesus![]()
Häääh, wie bitte?Ich würde auch gerne zurückreisen und meine Mutter auf ner Party ansprechen als sie noch 18 war.