Wenn Ihr eine Zeitmaschine hättet ...

• Ersteller Ersteller pcpanik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd in den Februar 2007 zurückreisen und mich einem Mädchen, aus deren Bann ich nicht komme^^, gegenüber anders verhalten...
Das ist das Einzige was ich ändern wollen würde, obwohl ich schon verdammt viel in meinem Leben verkackt habe bzw. mein Potential nie genutzt habe.

1889 Hitlers Geburt verhindern....

Un dann noch weit in die Zukunft... So 2100 ca. un schauen was da alles so abgeht aufer Erde :)

@ blackraven und china:
Nur ob es wirklich besser ist, ist ne andere Frage, denke ich.
Warum? Die Kindheit wurde doch gerade durch die Sachen geprägt die man falsch gemacht hat und die meisten Sachen haben nunmal auch Spaß oder so gebracht.
Insbesondere wenn ich daran, dass ich immer mehr für die Schule hätte tun müssen, kommt mir der Gedanke, dass gerade durch die Faulheit doch viel anderes ermöglicht wurde bzw. einem die Zeit dazu gegeben wurde.

Also auch wenn ich zurück könnte, ich würde trotzdem wieder Rauchen, Trinken und hät ne Kifferphase durchgemacht, ebenso würde ich nicht mehr für die Schule tun und ich würde genauso viel Scheiße bauen wie früher. Es ist ja alles gut ausgegangen.

ich würd gern ins jahr 9999999 gehen (mein ich ernst)... mal sehen ob da schon einer ne zeitmachine erfunden hat

NephTis schrieb:
1889 Hitlers Geburt verhindern....

Un dann noch weit in die Zukunft... So 2100 ca. un schauen was da alles so abgeht aufer Erde :)

Dann hätte es andere Kriege gegeben, womöglich noch schlimmere Zeiten.
Oder was meinst du wieso die Amis so lange gewartet haben bis sie eingegriffen haben?

Da war wohl das T-Shirt mit den Prinzipien drauf grad in der Dauerreinigung.

Noch ne schöne Idee - Monarchie.

Ich würde im 13. Jahrhundert die moderne Technik und Schulbildung nach meinen Idealen einführen und anbei die Welt verbinden, dabei höchstens diverse provinzen aufrecht erhalten, die allerdings keine eigene sogenannte Präsenzgewalt ausüben dürfen.

Als Monarch würde ich Kriege beginnen und gewinnen, die Welt vereinen und ein unantastbares globales System einführen! Ich würde eine Bibel schreiben, die meine Rückkehr im Jahre 2000 vorhersagt.

Wenn ich dann wieder zurück bin in der Neuzeit und noch immer nicht alles passt, macht ja nix, auf ein neues :D

Das Problem ist und bleibt, dass man die Welt nicht ohne Kriege vereinen kann, weil jeder seinen eigenen Willen durchsetzen möchte. Dabei wäre ich für ein Co-Monarchistisches System, sprich mit 100% Aufklärung, keinen Geheimnissen und natürlich dank der futuristischen Technik einer globalen Abstimmung., wenn sie benötigt wird.

Aber sieht man das eigtl. nicht, sobald es eine Abstimmung gibt, gibt es auch Verlierer. Wie verliert man dann, wenn man nicht abstimmen kann? Oder gewinnt man dabei nur .. Psychische Erniedrigung gegen Psychische Unterdrückung mhh .. interessantes Thema.

Das ist echt interessant, ich könnte da ein Buch drüber schreiben und hier reinposten :D

mfg,
Markus

henry_p schrieb:
ich würd gern ins jahr 9999999 gehen (mein ich ernst)... mal sehen ob da schon einer ne zeitmachine erfunden hat

Naja, ob es da noch die Erde in der jetzigen Form noch geben wird ist fraglich.
Ich glaube da würdest du dich auf einen Mond ähnlichen Planeten wieder finden :D.

Also ich würde in der Vergangenheit ein Konto eröffnen und mich dann über die Zinsen freuen, wenn ich wieder in der Gegenwart bin:)

Und Woodstock würde ich auch mal schnell mitfeiern:smokin:

Ich würde gern ins Jahr 2142 reisen, um nachzuschauen ob Battlefield 2142 realistisch ist ;)))

Nee, ich würd erstmal wie jeder die Lottozahlen merken :D

Dann noch zur Erschaffung der Welt.. irgendwie muss sie ja entstanden sien^^

Ich würde an den Tag reisen, wo der 43 Millionen Pott geknackt wurde. Natürlich zur Ziehung davor, damit mir das Teil alleine gehört. :daumen:

Wenn ichs mir so überlege, würde ich 20 Jahre in die Zukunft reisen, mir dort ein Ultra-HIGH-END System kaufen und das dann hier mitnehmen. So mit 256x 20GHz oder so ;)

Und dann bei Crysis auf Veryhigh den frame limiter anmcahen, damit ich nicht bei 5000 FPS rumgurke xD

... würde mir gern die Entdeckung des Feuers anschauen
... würde gern die Erfindung des Rades erleben
... würde Saudi-Arabien unter meiner Herrschaft stellen, damit mir die ganzen Ölfelder gehören xD

ich würde in die Zukunft reisen um zu schauen ob die Menschen es schaffen den Mars zu besiedeln. und dort zu leben.:D

Würde ich in das Jahr 2003 zurückreisen und meine schule besser machen und mit dem rauchen nicht beginnen

...würde ich mal so 20-30 Jahre in die Zukunft reisen, um zu sehen in was für riesigen Häusern wir dann leben werden, würde mich schon mal interessieren, ich schätze mal dass die Wolkenkratzer dann so eine Höhe von 10.000 m haben :lol:!

Nachdem ich jetzt gerade eine alte DVD geschaut habe, würde ich gerne 20.000 Jahre in die Zukunft reisen, mir in Coruscant ein Lichtschwert kaufen und hier als Jedi die bösen Terroristen plätten :D

Zurück
Oben