NephTis schrieb:
1889 Hitlers Geburt verhindern....
Un dann noch weit in die Zukunft... So 2100 ca. un schauen was da alles so abgeht aufer Erde
Dann hätte es andere Kriege gegeben, womöglich noch schlimmere Zeiten.
Oder was meinst du wieso die Amis so lange gewartet haben bis sie eingegriffen haben?
Da war wohl das T-Shirt mit den Prinzipien drauf grad in der Dauerreinigung.
Noch ne schöne Idee - Monarchie.
Ich würde im 13. Jahrhundert die moderne Technik und Schulbildung nach meinen Idealen einführen und anbei die Welt verbinden, dabei höchstens diverse provinzen aufrecht erhalten, die allerdings keine eigene sogenannte Präsenzgewalt ausüben dürfen.
Als Monarch würde ich Kriege beginnen und gewinnen, die Welt vereinen und ein unantastbares globales System einführen! Ich würde eine Bibel schreiben, die meine Rückkehr im Jahre 2000 vorhersagt.
Wenn ich dann wieder zurück bin in der Neuzeit und noch immer nicht alles passt, macht ja nix, auf ein neues
Das Problem ist und bleibt, dass man die Welt nicht ohne Kriege vereinen kann, weil jeder seinen eigenen Willen durchsetzen möchte. Dabei wäre ich für ein Co-Monarchistisches System, sprich mit 100% Aufklärung, keinen Geheimnissen und natürlich dank der futuristischen Technik einer globalen Abstimmung., wenn sie benötigt wird.
Aber sieht man das eigtl. nicht, sobald es eine Abstimmung gibt, gibt es auch Verlierer. Wie verliert man dann, wenn man nicht abstimmen kann? Oder gewinnt man dabei nur .. Psychische Erniedrigung gegen Psychische Unterdrückung mhh .. interessantes Thema.
Das ist echt interessant, ich könnte da ein Buch drüber schreiben und hier reinposten
mfg,
Markus