Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der mit dem eigenen Vater is geil, ging mir auch durch den Kopp
Ach Müs Lee...es gibt ja wohl genug Menschen auf diesem Planeten. Die Natur regelt dass, leider wahr Da kannste nix ändern. Und wenn kommts 10 ma schlimmer
@ -eraz-
Aha! Hättest du aber gleich dazuschreiben sollen! Damit hier erst gar keine Ödipussy-Missverständnisse entstehen.
Nein, hier im Forum wird natürlich nicht direkt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Das weißt du ja.
Hier wird sogar jede Silbe, jedes Satzzeichen und jeder Smiley auf die Goldwaage gelegt. Und zwar ständig!
Soviel dazu.
Was ich aber noch machen würde, wenn ich eine Zeitmaschine hätte. Zuerst in die Zukunft reisen und mir eine Großpackung Verjüngungspillen besorgen. Anschließend wieder zurückkommen, ein paar von den Dingern einwerfen und dann -osi-'s Avataresse anbaggern. Oohhh yeah, baby!
ich würde zu der Zeit zurückfahre um zu sehen ob es Gott wirklich gibt oder nur die Menschen diesen erfinden bzw sich einer als der ausgibt um Geldmachenschaften zu erwirtschaften.
Du hast Franco vergessen. ^^
Ich würde das Ding nichtmal betreten, da ich nicht wissen will was mit mir in Zukunft passiert oder meine Vergangenheit wieder erleben.
...würde ich mich am 31. August 1888 in Whitechappel in der Buck's Row aufhalten und Jack The Ripper auflauern um ihn ein für alle mal zu entlarven.
...und danach Jesus einen Besuch abstatten. Dann wars das mit dem Glauben ^^