Wenn man mal richtig Wut hat

Na wenn man sonst nix zu tun hat... :rolleyes:
Wenn die sachen unreperabel waren, ja, ansonsten halt ich es für etwas bekloppt.

Hätte man doch noch verkaufen können! :D

na denen war wohl echt zu langweilig, solln sie machen was sie wollen aber ich finde die aktion total bekloppt :lol:

*loel* die sollen mir des zeug geben ich geb ihnen dafür plastik des können sie inruhe kaputt machen aber doch net das!!

Hmmm...des isch ja voll langweilich :D

Die fackeln den Schrott nur ab,des ist voll langweilig...
Habt ihr schonmal mit so ner alten Tastatur Bungee ausprobiert,macht voll Laune ;)

Vorallem,wenn die wegen diesem Ringelkabel voll auf den Boden knallt und es alle Tasten raus haut :lol:

Oder mit nem Pentium Frisbee spielen :p

Naja solang es sich dabei nicht um meine Sachen geht kann ich es noch verkraften. :D

Vor kurzem is aber auch mir die Sicherung durchgebrannt.
Mein Mircroflopp Sidewinder Freestyle Pro hat mich so dermassen angekotzt beim Fifa 2003 Demo zoggn das ich es gegen die Wand gehauen hab naja und nun ist es halt Futsch. :D

Was solls hab jetzt ein besseres womit mir so ein ausrutscher garantiert nicht mehr passieren wird.

Mfg. Jeydee

Mal abgesehen davon, dass man nicht alles verbrennen darf...
...wette ich das das Ding genau 0 3D Marks schafft. :evillol:

Fehlt nur noch das sie dafür einen Sarg und einen Grabstein kaufen und ihn dann aufm Friedhof beerdigen. :verwandlung: :D

Aber teilweise ruft mein Rechner auch bei mir mehr Wut als Freude hervor.
Das Gefühl kennt wohl jeder. :)
Aber irgendwann isses auch wieder gut. :baby_alt:

mfg Tweaki4k

meine alten sachen würd ich manchmal gern zerfleddern, aber weil irgendwelche leute ja bei ebay dafür noch 3,50 € bieten, verhöker ich die sachen.

mr.e

Iss ein bischen einseitig wenn alles nur angezündet wird.
Aber trotzdem lustig. :daumen:

Original erstellt von mr.e
meine alten sachen würd ich manchmal gern zerfleddern, aber weil irgendwelche leute ja bei ebay dafür noch 3,50 € bieten, verhöker ich die sachen.

mr.e

:lol: also 3,5 € wäre mir der spass schon wert:D

Stellt euch mal vor der K6-2 wäre ein 2800+ Xp.........

:D :D :D

AU!!!!!

Zurück
Oben