Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Rampage Formula falls du Extrem OCér bist und dass non-plus-ultra haben willst. So wie ich
Ansonsten fährst du mit den ASUS Maximus Formula am besten weg mit X38
Wenn Du schon auf so eine extrem teure Grafikkarte warten magst, dann kannst Du auch auf den P45 bzw. ein entsprechend bestücktes Board warten.
Pauschal ein Maximus oder ein Rampage empfehlen würde ich nicht, schon gar nicht, wenn es hier lediglich um PCIe 2.0 gehen soll. Der X38/48 hat gegenüber dem P35/45 durchaus auch Nachteile ...
Jedenfalls kommt mir der Test z.T. merkwürdig vor. Weshalb sind etwa UT3 oder auch Crysis u.a. langsamer auf dem PCIe 2.0-Board? Und warum profitiert eine 3850/256 von der zusätzlichen Bandbreite, obwohl eine solche Karte selbst auf einem PCIe x4-Board nicht nennenswert Performance verliert?
ich hab ein Gigabyte GA-X38-DS5, bin zufrieden damit, auch beim OC'n.. Also kannst auch das Gigabyte GA-EX38-DS5 nehmen, falls du nicht sooo viel ausgeben möchtest
Also wie schon gesagt, bei dem Test habe ich nur gesehen das UT3 und Crysis auf einem PCI-E 2.0 Board langsamer laufen als auf einem 1.1.
Nur in CoD4 gibs statt 120 satte 125 fps
Aber wenn es nur wegen PCI-E 2.0 sein soll würde ich auf den P45 warten.